Kann Stadt derzeit nicht laden

  • Bei mir kam Heute 2x "Der Server kann ihre Stadt nicht Verarbeiten sie werden zum Hauptmenü weitergeleitet"...


    1X kam es : 1,6 Mio. aufm Konto 140K Einwohner und ein + von 7k - 9k. Dann kam dieser bescheuerter Fehler


    Ich dann wieder ins Spiel musste "Stadt zurücksetzen" und alles war so, wie ich Heute Anfing 600k Ärmer und 45K Einwohner weniger usw...


    Ich Ok "Ruhig Blut" machste es halt noch mal ok... Kaum die Zahlen überschritten kam es wieder... also das 2x. Ich Och nöööö... Ok wieder raus wieder zurück setzen und dann staunte ich nicht schlecht.


    Mein Spielstand vor dem Ersten Crash war wieder da (Hab ich an diversen Baulichen änderungen gesehen und an den Zahlen) Dann dacht ich mir hmm ok Fässte das game Heute nicht mehr an !


    Echt übel ... wenn das soweiter geht Verlang ich 50% des Kaufpreises wiederzurück .. schließlich haben die auch nur ein 50% Fertiges Spiel rausgebracht !!

  • Dieses Zurücksetzen der Stadt passiert auch permanent"¦ auch keine Ahnung, woran das wohl liegen mag.. hab schon bestimmt 20 Mal irgendwelche Städte zurücksetzen müssen, weil der Server die Daten nicht verarbeiten konnte!

  • Hätten die das Teil einfach Offline mit ner Multiplayer Funktion raus gebracht wärs sicherlich nicht ganz so krass gekommen ! Aber nein Großer Titel, wenig dahinter ! Leider :( Anfangs bis zu nem gewissen Punkt macht es immer noch Spaß aber jetzt Kacken die Server auch wieder rum und das nicht nur bei uns beiden!


    Ich find das wirklich unter aller Sau und unverschämt so ein dreck auf den Markt zu werfen. Wozu war die Beta phase ?! Momentan komm ich mir vor wie nen Beta spieler nur das ich dafür 80€ Bezahlt habe !!
    Sowas kann doch nicht angehen. Jeder der Maxis und co in Schutz nimmt hat in meinen Augen kein Rückrat ! Brah sry das ich da bisle ausschweife aber wie oft soll ich noch mal von vorne Anfangen !!! -.- :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

  • Multiplayer find ich schon geil, aber generell Online ... nenenene. Ich will aussuchen könnne ob ich "Acarde" (seltenes Wort heut zu tage) oder Multiplayer spielen möchte !


    Genauso immer diese kleinen Jemmerlichen Versuche die User zu beruhigen in Form von Patchs die nix Bringen auser noch mehr Ärger ! Wieso nicht mal nen Monat dran Arbeiten und dann nen RIESEN Patch raus hauen !! Aber nein....


    Höre oft bei "Blizz" wäre es auch net besser gabs net mal ne Entschädigung. WOW ! Super ! Wenn ich nachts um 1uhr net zocken konnt wusst ich genau Spätestens um 12 Uhr Mittags kann man es !


    Maxis sollte mal gehörig den Arsch versohlt bekommen egal wie ! Aber erst Lügen bis sich die Balken biegen und so argg...