"Meine Filter" einrichten?

  • Hallo allerseits.


    Seit einigen Tagen bereiten mir "Meine Filter" Kopfschmerzen. Denn ich verstehe diesen Filter nicht.

    Ich kann dort einen Tag erstellen und was noch? Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich dort z.b verschiedene Biome oder Kontinente zusammen unter einem Tag speichern kann. So dass ich einfach unter "Meine Filter" den entsprechenden Tag wähle und dann verschiedene Biome gleich ausgewählt habe.

    Aber ausser einem Tag erstellen, kann ich nichts.

    Gibt es da überhaupt eine weitere Funktion oder bin ich einfach zu blöd?

    • Offizieller Beitrag

    ich hab mich tatsächlich noch nie mit dieser Art Filter beschäftigt, daher kann ich hier nicht weiterhelfen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • nein, da kann man wirklich nur eigene Tags erstellen und den gewünschten Dingen zuordnen. Praktisch, wenn man viel aus dem Workshop runterlädt, um z.B. Zäune auch unter dem Tag Zaun zu finden oder Playgrounds kann man dann z.B. Spielplätze vergeben als Tag oder für Sachen, die mit Mitarbeitern zu tun haben wie Container, Mülltonnen, Gabelstapler, Paletten, da vergebe ich dann den Tag Mitarbeiter, dann wird immer alles schnell angezeigt, was damit zu tun hat. Allerdings habe ich das Problem, dass das Taggen bei mir aktuell warum auch immer gar nicht mehr funktioniert...