Blumenbeete ausrichten, aber wie?

  • Hallo zusammen,

    ich habe seit geraumer Zeit noch einmal CS gespielt und baue gerade meinen ersten Park (Park Live DLC). Leider bekomme ich die Blumenbeete nicht vernünftig längs zu den Gehwegen ausgerichtet...auf gut deutsch...die Beete stehen immer krumm...egal wie oft ich das Obejekt mit der rechten Maustaste drehe.

    Über Ratschlage was ich evtl. falsch mache würde ich mich sehr freuen.

    Gruß und besten Dank im Voraus

  • Du musst sie dann ausrichten, mit der rechten Maustaste vor dem platzieren des eigentlichen Objektes. Spielst du mit Mods?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

    • Offizieller Beitrag

    Klingt so als würdest du nur "klicken". Man kann aber die Taste auch gedrückt halten und das Objekt dann per Mausbewegung feinjustieren. Probier das mal aus. ;))

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Klingt so als würdest du nur "klicken". Man kann aber die Taste auch gedrückt halten und das Objekt dann per Mausbewegung feinjustieren. Probier das mal aus. ;))

    Danke Kommisar, das war der entscheidende Hinweis...jetzt klappts auch mit dem ausrichten. Puh, da habe ich ja einiges verpasst/vergessen seit ich mich das letzte Mal ernsthaft mit CS beschäftigthabe :) :ms_thumbs_up:

  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Blumenbeete plazieren, aber wie?“ zu „Blumenbeete ausrichten, aber wie?“ geändert.