Autos stoppen mitten auf der Fahrbahn

  • Die Autos stoppen mitten auf der Straße und fahren wieder los. Keine Kreuzung, nix. Die Straße abreißen und neu bauen hilft nur manchmal und erzeugt oft andere Stellen, mit dem gleichen Problem.


    Gibt es hier eine Lösung?

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    sollte eigentlich nicht vorkommen wenn es keine Kreuzung gibt. Benutzt du vielleichts Mods vielleicht leigts daran. Ansonsten gerne mal ein Bild davon reinstellen dann kann man vielleicht besser helfen.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Naja also ich benutze sehr viele mods. bis auf ein paar neue autos und Straßenmods, kann ich keine mod in verbindungen mit diesem problem bringen.

    Ein bild würde auch nicht viel helfen. Die Autos fahren, bremsen, bleiben kurz stehen und fahren direkt weiter. mitten drin. keine kreuzung, nix.

    • Offizieller Beitrag

    Naja also ich benutze sehr viele mods. bis auf ein paar neue autos und Straßenmods, kann ich keine mod in verbindungen mit diesem problem bringen.

    Ein bild würde auch nicht viel helfen. Die Autos fahren, bremsen, bleiben kurz stehen und fahren direkt weiter. mitten drin. keine kreuzung, nix.

    Straßenmod? Könnte auch daran liegen oder wie @Wolfsmod geschrieben hat wenn dein System schon ausgelastet ist.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: