Vorstellung & Game hergabe

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    und erstmal herzlich :willkommen832: ,

    wie wäre es dann einfach den Account zu behalten, wenn du mal wieder ein Spiel kaufen möchtest?


    Denn die weitergabe von Accounts ist bei GOG nicht gestattet, auch wenn es sehr nett von dir ist :) . Aber ich möchte keine Probleme bekommen.


    3.3 Dein GOG-Konto und deine GOG-Inhalte sind personenbezogen und können nicht geteilt, verkauft, verschenkt oder anderweitig an Dritte übertragen werden. Dein Zugriff und die Nutzung dieses Kontos und dieser Inhalte unterliegen den Regeln von GOG, die hier nachzulesen sind und bei Bedarf aktualisiert oder angepasst werden.


    Zur Not kannst du deinen Account löschen lassen, was ich aber für totalen unsinn halte.

    Wie lösche ich mein GOG-Konto?

    Wir wissen zwar nicht, warum du das tun solltest, aber falls du dein GOG-Benutzerkonto jemals löschen möchtest, kontaktiere unseren Kundendienst bitte. Nachdem wir sicher gestellt haben, dass du der Besitzer des fraglichen Kontos bist und es wirklich dauerhaft entfernen möchtest, wird es vom Kundendienst zur Löschung markiert. Ab diesem Zeitpunkt kannst du nicht mehr darauf zugreifen, und nach 24 Stunden wird es unwiderruflich aus unserer Datenbank entfernt.

    Denk bitte daran, dass du ohne Konto deine gekauften Spiele und zusätzlichen Inhalte wie z. B. Updates und Patches nicht mehr erneut herunterladen kannst, außerdem werden deine Zahlungsinformationen nicht gespeichert. Wenn du keine Newsletter von uns erhalten möchtest, kannst du sie in den Einstellungen für Benachrichtigungen jederzeit abbestellen.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    was will man denn mit GoG wenn es seit Jahren andere anbieter gibt wo man schon etliche spiele hat

    warum hast du dann einen GOG Account :denken734: . Und die Antwort ist auch die Antwort auf deine Frage ;)


    Oben ist ja die Anleitung zum Löschen, wenn es für dich nutzlos ist....

  • Hach, ich liebe diese kundenfreundlichen AGBs. Aber das ist eine Diskussion, die an anderer Stelle geführt werden sollte. Deswegen schließe ich hier einfach mit einem :wilkommen037:

    Dragondeal-Youtube-Kanal:

    85-bannersmall-jpg


    Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)


    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // 16GB XFX Radeon RX 6800 XT Speedster MERC 319 // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen HeXLpD !

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll