Lambaluna Land

  • Hallöchen meine Lieben,

    nach langer Zeit und einigen Fehlversuchen von neuen Parks habe ich jetzt, so glaub ich zumindest, einen guten Ansatz gefunden um das ganze nochmals zu Probieren. Da ich Gott sei dank schon einige Objekte vorab mal erstellt hab, war das ausfüllen der Umgebung nicht so schwer. Einige Elemente hab ich auch aus dem Workshop weil ich für solch kleine Sachen keine Geduld habe. Aber das Große Eingangs Gebäude, die anderen Gebäude sowie die Szenerie drum herum ist von mir erstellt.

    Den Eingangsbereich habe ich nun soweit fertig womit es demnächst zum Mittelteil dahinter ran geht und anschließend geht es los Gehege zu erstellen. Ich werde mir hierfür sehr wahrscheinlich mal ein Bild von oben machen wo ich dann per Bildbearbeitung versuche ein Schema zu erstellen wie der Park aufgebaut werden soll, wo Gehege oder auch andere Einrichtung hinkommen sollen. Mal schauen was das wird :pfeiffen645:

    In der Strasse gibt es ein Busbahnhof, ein Hostel, Edeka und Aldi ;)) , Wohnanlagen sowie ein Ärtzehaus. Falls ihr mehr Bilder zu den Gebäuden sehen wollt lasst es mich wissen dann mache ich dazu auch noch ein paar Aufnahmen.

    Hier nun aber vorab schon ein paar Bilder von dem jetzigen Stand der Dinge.


         


         


    Sodele das wars dann fürs erste, ich hoffe es gefällt und bis demnächst.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr vielversprechender Anfang!

    Und ja, ich möchte auch noch Bilder vom Edeka und Aldi sehen 8o

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Und ja, ich möchte auch noch Bilder vom Edeka und Aldi sehen

    Vielen Dank erstmal ihr beiden und Xul hier sind die Bilder sogar noch mit mein Busbahnhof 8o


     


     


     


    Bis demnächst dann mit neuen Bildern.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Wie geil :daumenhoch64:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Wie viel Provision bekommst du von den Läden deren Marken du nennst :lol:

    200%.... krieg jeden Monat Lebensmittel umsonst und was über bleibt steck ich in Wohltätige zwecke oder in mein Blumenkasten ;)

    Ansonsten muß ich unheimlich aufpassen wegen Coroina durch das vermarkten, deshalb kann ich auch keine YouTube Video´s darüber erstellen im Falle einer Sperrung.

    Ich weiß noch nicht mal ob es Aldi und Edeka in Amerika gibt? da mein Park eigentlich auf Englisch aufgebaut wird, aber egal.

    Hoffe das ich dadurch hier niemanden anstößig werde und falls es so sein sollte....Schreib mir....aber Privat und nicht hier, danke. :grumble: ;))

    "Dies ist nur ein Spiel wo man seine Fantasien freien Lauf lassen kann"

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Aldi hat in den USA fast 2.000 Filialen...

    https://www.supermarkt-inside.…a-eine-erfolgsgeschichte/


    und auch in Great Britain gibt's Aldi

    https://www.businessinsider.de…l-aus-grossbritannien-uk/


    Die Filialen heißen da auch so und haben das bekannte Firmenlogo!

    Kannst also ruhig nen "englischen" Freizeitpark planen.


    Edeka gibts da aber m.W. noch nicht, zumindest nicht unter diesem Firmennamen...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Huhu gesagt, hier mal ein kleines Update nach geraumer Zeit. Mein Problem ist immer nach dem Eingangsbereich das geeignete Gehege zu finden und zu bauen was dann auch ok wäre, aber ich glaube ich hab nun (nach 3 Anläufen) die geeigneten Gehege gefunden um den Park Sparziergang zu beginnen. Es sind jetzt auch mehr grobe Bilder die mein Fortschritt im Moment zeigen, Details kommen dann später....vielleicht 8o

    Hier nun ein paar weitere Bilder von meinem Vivarium Haus, dem Affenfelsen mit Bonobo Affen und Schimpansen und ein kleiner Bereich für Erdferkel.


         


         


    Na dann bis auf weiteres euer Mario

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hallöle meine Lieben,

    nach nun langer Zeit möchte ich euch (vorerst nur Bildlich) mein Fortschritt offenbaren.

    Ich habe mich auch nochmal völlig umentschieden da ich mit dem Eingangsbereich nicht wirklich zufrieden war, sowie mein erstes Gehege und das Vivarium mussten an mein Geistigen Zustand drunter leiden :pillepalle: :pillepalle: was aber für mich zum Vorteil war.

    Hier nun ein paar neue Bilder von meinem Komplett fertigem Australien Abschnitt und meinem angefangenen Afrika/Amerika Abschnitt. Dieser wird echt Groß wobei ich Versuchen will es echt auf ein Minimum von den Gehegen und Gebäuden zu reduzieren (jaja Amerika reduzieren, klappt bestimmt ;)) :juhuu53: ). Dieser soll dann hinter Australien weiter gehen und sich nach rechts durch strecken.

    Ganz rechts kommt dann noch Asien und Europa (Gott sei dank nur kleine Areale, aber zusammen bestimmt so Groß wie Australien) was auch sehr Detail getreu werden soll. (I do my very Best :pfeiffen645: )

    Ich werde auch demnächst mit Asien und Europa fortfahren und euch erst wieder neue Bilder liefern sobald diese fertig sind...denn...ab dann könnt ihr euch selber ein Urteil über den Park, mit einem Besuch, bilden den ich dann im WORKSHOP bereit stelle. Bilder werden hier selbstverständlich dann bereit gestellt mit dem erforderlichen LINK. Der komplette Park wird dann erst mit der Fertigstellung von Afrika/Amerika zu Erkundschaften sein und dann auch sehr wahrscheinlich mit einem Langem Video hier zur Verfügung gestellt.

    Hier nun der jetzige Fortschritt (Änderungen) vom Park in ein paar Bilder. Viel Spaß


    Der erste Teil zeigt Afrika in seinem Aufbau, es handelt sich dabei um (unter der Kuppel) die Aldabra Riesenschildkröte (im rechten Teil) und dem Erdmännchen (im linken Teil) sowie im Freigehege dem Erdferkel, Braunen-Glatthirnkalmar und dem Flusspferd.


           


    Im Australien Bereich sind soweit alle Tiere aus diesem Bereich untergebracht, die da wären: Rotes Riesenkängeru, Helmkasuar, Koala, Weizschwanzgnu, Dingo, Tüpfelhyänen und den Leistenkrokodilen.


           


    Sicherlich sieht man nich genau die Details die jetzt schon verbaut sind sowie den Unterirdischen Aussichtspunkt auf die Flusspferde, doch diese werden euch zur Verfügung stehen sobald ich den Asien/Europa Abschnitt fertig gestellt habe womit ihr dann schon weitläufig den Park Erkundschaften könnt. Bis dahin wünsche ich euch noch allen Viel Spaß am Game und bleibt Gesund, Locker und Zufrieden. :beer:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    sind wirklich schöne Shots dabei :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo meine Lieben,

    es hat sich mal wieder einiges geändert im Lande vom Lambaluna Freizeit Park. Nach dem ich eine Auszeit brauchte von sämtlichen Spielen und mich jetzt nur noch auf eine geringe Zahl des Vergnügens beschränke, habe ich meinen Park vom Eintritts Beginn nochmals NEU aufgebaut. Durch viele neue DLC´s und anderen Inspirationen hab ich mich entschlossen das ganze Detail getreuer, Innovativer und Schöner zu gestallten. Da hier ja nun die Anzahl der Bilder pro Beitrag beschränkt ist und ich euch nicht mit 100erten von Bildern belästigen möchte ;)) habe ich mir gedacht das ganze für euch (nur für diese Community) Öffentlich (Link nur hier zur Verfügung) zu machen damit ihr euch selbst ein Eindruck von den Fortschritten meines Parks machen könnt. Schlendert ein wenig rum, geht die Tiere Füttern oder macht es euch im Park bequem und genießt das Ambiente. Ich werde euch dann jeden Monat mit einem neuen Update hier auf dem laufenden halten und selbstverständlich dazu mein "Lambaluna Land" aktualisieren. Ich werde euch auch ein paar Bilder von den neuen Erweiterungen hier vorstellen, doch das selbst Erkunden bleibt weiterhin bestehen.

    Ich wünsche euch somit viel Spaß in meinem "Lambaluna Land" Freizeit Park. (Sollte der Link nicht Funktionieren, weil er auf Privat für Freunde eingestellt ist, bitte melden)

    (Kleine Bitte, solltet ihr Bugs, unverständliche Szenerien oder Ideen bei eurem Besuch haben, macht ein Foto oder/und Teilt mir dies hier mit um das ich was ändern kann, Danke)


    Hier nun noch ein paar Bilder als kleine Übersicht.

    Der Eingangsbereich hat sich drastisch verändert und wurde so bearbeitet das die Besucher gegen oder durch keinerlei Konstruktionen laufen können. DER WEG IST BESTIMMT..... :elefant634:


           


           

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    2 Mal editiert, zuletzt von CineMatrix ()

  • Der Link funktioniert bei mir leider nicht, aber die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus.

    Der Park steht als "Nur Freunde" im Workshop mit dem Link, geht das dann nicht das Leute trotzdem über den Link rein können??

    Ich habe beide Link´s auch nochmals Aktualisiert.

    Falls es immer noch nicht geht muß ich auf Sichtbar für alle ändern.

    Bitte um Rückmeldung, danke.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Ja stimmt, ist mir nun auch aufgefallen ;)

    Na dann eben Öffentlich unter diesen LINK hier, jetzt sollte es gehen also viel Spaß dann gewünscht.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von CineMatrix ()

  • Seltsam, seltsam, ich kann den Zoo jetzt zwar abonnieren, aber erscheint bei mir nicht unter Downloads, habe es 2mal versucht und auch Planet Zoo mehrmals neu gestartet. Der Zoo wird bei mir nicht angezeigt.

    Hmmm komisch, na mal schauen ob das bei noch welchen zu Problemen kommt, weiß nicht was ich da machen soll im Moment.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Seltsam, seltsam, ich kann den Zoo jetzt zwar abonnieren, aber erscheint bei mir nicht unter Downloads, habe es 2mal versucht und auch Planet Zoo mehrmals neu gestartet. Der Zoo wird bei mir nicht angezeigt.

    Er ist ja auch "versteckt", mußt ihn suchen :lol:


    Nee, keine Ahnung, warum das nicht klappt! Werde es nachher mal selbst probieren, ob ich den Download öffnen kann...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Also ich hab es auch mal Abonniert und unterm Download im Spiel nicht gefunden sondern nur wenn man ein neuen Park erstellt als Bauteil von Steam. Beim Spawnen gabs aber gleich nen Crash :pfeiffen645:

    Weiß jetzt gar nicht genau wie man den Park so als solches Speichert für Steam, meiner scheint als Bauplan noch durch zu gehen :D

    SORRYYYYYYYYY der Fehler lag bei mir :ms_exploding_head: :ms_exploding_head: :dash: :dash:

    Anstatt den kompletten Park auch über das Speicher Menü Hoch zu laden hab ich ihn tatsächlich als Bauplan Hochgeladen, somit konntest du ihn über den Download nicht finden.

    Ich habe nun aber sämtliche hier erstellte Link´s zu den Park erneuert womit es nun Funktionieren sollte.

    Manchmal ist es schon schwer gegen das Alzheimer zu kämpfen ;(

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von CineMatrix ()