Ankündigung des Sommer-Updates

  • Wir freuen uns sehr, heute ein weiteres grosses Spiel-Update ankündigen zu können.

    Basierend auf dem Feedback, welches uns täglich erreicht, arbeiten wir schon seit einiger Zeit an einer langen Liste bestehend aus Bugfixes, Usability-Verbesserungen und kleinen Erweiterungen um das Spielerlebnis zu bereichern. Das Update soll im Sommer veröffentlicht werden und wird davor als Testversion zur Verfügung stehen.

    In den kommenden Wochen werden wir weitere Einblicke in das bevorstehende Update über unsere Social-Media-Kanäle geben. Folgt uns auf <Facebook>, <Twitter> oder <Instagram> um keine Infos zu verpassen.

    Herzlichen Dank für das fortlaufend riesige Interesse an Transport Fever 2. Wir versichern euch, dass wir auch in Zukunft auf euer Feedback hören und das Spiel weiter verbessern werden.

    Ich bin gespannt um was es sich bei dem Update Handeln wird. Vielleicht kommt ja doch noch die ein oder andere Überraschung dabei raus ich halte euch hier aufjedenfall auf dem Laufendem wenn es etwas neues gibt.

  • Die Entwickler geben einen esten kleinen Einblick darüber was wir im Somer Update erwarten können.



    Hoffentlich war das noch nicht alles auch wenn das auch schöne ergänzungen sind groß was ändern oder neues für das Spiel ist das jetzt nicht.

  • Eine weitere Vorschau auf das Sommer Update diesmal geht es um das Nutzerinterface.


  • Wöchentliche Vorschau auf das Sommer Update: Städte, Strassen und Lichter


  • Wöchentliche Vorschau auf das Sommer Update: Fahrzeugmanagement

  • Wöchentliche Vorschau auf das Sommer Update: Abfahrtmanagement


  • Wöchentliche Vorschau auf das Sommer Update: Simulationsperformance


    Es gab in der vergangenheit ja schon sehr gute Performanceverbesserungen deswegen bin ich mal gespannt wie stark es sich diesmal verbessern wird.



    Man, das hört sich alles sehr gut an. Da werde ich auf jeden Fall nochmal reinschauen. Weiß man denn schon, wann das Update (ungefähr) erscheint?

    Im Sommer :D der musste sein ;) aber ja mehr weiß ich leider auch nicht aber hoffentlich ist das Sommerupdate auch für diesen Sommer gedacht weiß man ja nie ^^

  • Im Sommer :D der musste sein ;)

    War mir vorher schon fast sicher, dass sowas kommt. Deswegen: Danke! :D Tja, Sommer sind drei Monate, die sich auch ziehen können. Aber bitte nicht ins nächste Jahr. Egal, kein Stress, wird schon... :kaffee:


    Die letzte Vorschau könnte man auch als Fingerzeig auf Cities lesen: fast keine Limitierungen, Performance nur vom Rechner abhängig

    Aber schön zu sehen, was so geht. Das Vulkan-Update hat schon gut geholfen und später soll das Spiel noch flüssiger laufen? Bin gespannt.

  • Wöchentliche Vorschau auf das Sommer Update: Benutzerfreundlichkeit 2

    Also nächste Woche schon der Betatest für das Sommerupdate damit war es dann wohl alles an neuerungen vermute ich. Aber einige Funktionen sind doch schon recht nützlich und bin gespannt wie die Performance so wird.

  • Eurofighter1200

    Changed the title of the thread from “Ankündigung des nächsten Spiel-Updates” to “Ankündigung des Sommer-Updates”.
  • Das Sommer-Update für Transport Fever 2 wird am 08.07.21 veröffentlicht. Aber das Update kann jetzt schon als Betaversion auf Steam oder GOG getestet werden.

    Was alles geändert wurde seht ihr bei den Beiträgen obendrüber hier im Thema oder kompakt zusammengefasst bei den Patch Notes.

  • Heute erscheint das Sommerupdate ich habe es die letzten Wochen schon in der öffentlichen Beta getestet und es lief sehr gut.

    Hier ein Video zum Update auf Englisch von den Entwicklern.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.