• Hallo liebe Community,


    Meine Stadt lief im großen und ganzen perfekt, dann wurde sie von 2 zufälligen Tsunamis erwischt und seitdem habe ich massive Probleme mit dem Müll- sowie Totenabtransport.


    Ich habe schon einige versuche gestartet um diese Probleme zu beheben..


    ..Müll- und Gesundheitsbudget auf das Maximum..

    .. Straßen komplett ausgebaut... (ich habe sogar für viel Geld Tunnel gebaut damit Bereiche besser & schneller erreicht werden können)

    .. viele neue Krematorien und Mülldeponien sowie Verbrennungsanlagen gebaut..

    .. alles komplett geleert..


    Nichts hat davon funktioniert, die beiden Probleme werden immer schlimmer und ich habe mittlerweile 8000 Einwohner verloren und die einst sehr gut funktionierende Wirtschaft steckt tief im Minus.. :D


    Vielleicht wisst ihr ja ein paar Tipps wie man dieses Problem lösen kann.


  • Kurze Frage? Auf was für einem System spielst Du? (Konsole oder PC) Wegen den Screenshots.

    Wie sieht es mit den Krankenhäusern aus, bzw. der allg. Gesundheit in der Stadt?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Auf was für einem System spielst Du?

    Müsste PC sein. Das Menü sieht auf Konsole komplett anders aus.


    Wie sieht es mit den Krankenhäusern aus, bzw. der allg. Gesundheit in der Stadt?

    Die Frage geht schon in die richtige Richtung. Die Tsunamis haben wahrscheinlich das Abwasser mit dem Trinkwasser vermischt und deswegen gibt es jetzt viele Kranke und Tote. Die entsprechenden Services auszubauen bekämpft nur die Symptome. Primär sollte die Ursache (Wasserverunreinigung) behoben werden, dann dürfte die Stadt sich wieder erholen und Krankenhäuser und Krematorien können zurückgebaut werden.