Wächter Status

  • Was haltet ihr eigentlich vom Wächter status den man im galaktischen rat erhalten kann und die damit verbunde vorteil /nachteile ?


    Und ist von euch schon jemand zum wächter geworden ? Bei mir muss ich zu geben da hatte ich etwas nachgeholfen und wurde der wächter weil ich die höchste diplomatische bedeutung hatte . Zm dachte ich das aber wie es schien wurde ich auch von sehr viel andere dazu gewählt obwohl bei der auswahl daneben stand das es kein unterstützung bei der abstimmung geben würde oder gab oder so .

    • Offizieller Beitrag

    Leider konnte ich noch nicht zum Wächter kommen, meine Necroids spielen sich einfach furchtbar. Interessant wird der Status dann, wenn Du die Amtszeitbeschränkung aufheben kannst und somit zum Imperium aufsteigst. Um aber dahin zukommen musst Du einige Stimmen auf Dich vereinen und dies geht dann nur indem Du durch Deine Spione Gefallen erpresst.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Jup das habe ich schon bei einer reich gemacht ^^ aber auch nur wirklich als beschützer und aus einigen dingen halte ich mich raus also aus diese denuzierungs dingern ansonsten vertrette ich auch meine meinung ^^ Ich fand halt nur komisch das bei der liste für die vorschläge für den senat daneben stand das keiner den vorschlag unterstützt und als er denn dran war waren fast alle dafür Oo .