Log file öffnen!!

  • Hallo ihr lieben, man kann ja eine log Datei einsehen, wie mache ich das.


    Ich habe den berühmten array Index out of range, und wollte daher mal in den files schauen ob da ein Fehler ist.


    Bitte um Hilfe...


    Lg :)

  • Bitte nochmal den Fehler auslösen lassen und dann die output_log.txt aus dem XX\Steam\steamapps\common\Cities_Skylines\Cities_Data Pfad hier hochladen.

    Wenn es keine Umstände macht, wäre auch eine Separate Auflistung von Mods hilfreich. Zusätzlich ob ein Neues Gebäude aus dem Workshop gebaut wurde.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Verwende doch mal Mod Compatibility Checker, womöglich lässt sich durch die generierte Log eine inkompatible Mod identifizieren.

    Und wie sieht es mit zusätzlichen Gebäuden aus? Oder sonstige Veränderungen die vor dem Fehler statt gefunden haben.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Hallo, es ist unbekannt an welcher mod es liegen kann, das problem kam plötzlich, ich kann nur sagen das aufeinmal auch straßen verschwinden, und der boden an manchen stellen bis in den himmer ragt. :D

  • So, hier ist nochmal die Autorepair datei...


    Anbei erneutes Problem, das spiel läuft sehr gut "eig" ich habe 3 verschiedene kleinere "Dörfer" je vllt 1500 einwohner, aber in einem Dorf laggt es übertrieben und die fps fallen runter bis auf 3....scroll ich auf das andere Dorf ist alles wieder normal...


    AutoRepair.log

  • So, hier ist nochmal die Autorepair datei...


    Anbei erneutes Problem, das spiel läuft sehr gut "eig" ich habe 3 verschiedene kleinere "Dörfer" je vllt 1500 einwohner, aber in einem Dorf laggt es übertrieben und die fps fallen runter bis auf 3....scroll ich auf das andere Dorf ist alles wieder normal...


    AutoRepair.log

    Den Fehler mit den FPS problemen konnte ich fixen, ich habe Straßen mit Bäumen genutzt, diese haben die fps in die knie gezwungen.

  • Danke. Ein paar Mods könnten ersetzt werden (Stichwort: Suitable alternative)


    Und Surface Painter scheint als einzige "Problematisch" zu wirken.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Wann trat denn bitte das Problem mit der Schrift auf? Und ich meine, was genau passiert ist und nicht den Bezug auf diesen Beitrag.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!