MOD die ein ständiges neustarten verhindert

  • Moin Leutz, kennt ihr ne MOD die ein Neustarten verhindert wenn mich mir während des Spiels neue Assets raussuche? Wenn ich im Launcher bin gehts doch auch :(

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • War der Meinung, dass dies mind. nicht ohne ins Hauptmenü zu kommen funktioniert. Und habe auch nichts gefunden was Du womöglich suchst.

    Was genau willst Du machen? Würde vielleicht eine andere Arbeitsweise Dir bei der Auswahl helfen?


    Im Moment stelle ich mir vor, dass Du gerade für eine Ecke ein Asset suchst, mehrere Gefunden, aber diese jeweils separat aus dem Workshop in Dein laufendes Spiel lädst um zu prüfen ob es genau in diese Ecke passt. Kommt das so hin?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • War der Meinung, dass dies mind. nicht ohne ins Hauptmenü zu kommen funktioniert. Und habe auch nichts gefunden was Du womöglich suchst.

    Was genau willst Du machen? Würde vielleicht eine andere Arbeitsweise Dir bei der Auswahl helfen?


    Im Moment stelle ich mir vor, dass Du gerade für eine Ecke ein Asset suchst, mehrere Gefunden, aber diese jeweils separat aus dem Workshop in Dein laufendes Spiel lädst um zu prüfen ob es genau in diese Ecke passt. Kommt das so hin?

    Ich merk schon, wir schreiben schon öfter miteinander :) Ja genau. Wenn ich so in meiner Map Ruhrort rumdümpel, gut ich muss sagen ich habe 1000 Baustellen, dann suche ich mir ne Ecke raus und bastel da weiter. Aktueller Fall. Eine Bundestrasse für in einen Vorort. Die Hauptstrasse ist gesperrt, weil dort grossräumige Bauarbeiten an der Kanalisation laufen. Klar lauf ich los im Workshop und hol mir, was ich denke so zu brauchen. Dann bastelste, und dann siehste, Mist, hier noch nen Decal, da noch nen Construction Fence, oder nen Big Tipper währe noch geil. Jo dann startet das Problem. Spiel speichern, schliessen, Workshop auf suchen, abonnieren und neu starten. Was passiert meist nach 20 Minuten? RICHTIG wieder was vergessen LoL. Ich habe schon Abende gehabt, da hab ich das Spiel bestimmt 10 mal neu gestartet . Deswegen dachte ich, die Nerds hier wissen das wenns sowas gibt

    TWITCH: twitch.tv/nsfigaming


    Baue gerne Städte nach!


    System: i9 9900K OC 5GHz all Core

    64 GB DDR4 3600

    EVGA RTX 2080Ti 11GB

    CPU & GPU custom Wasserkühlung

  • Das wäre zu sehr ein Gamchanger als das man es nur als Geheimtipp bekäme.

    Jedenfalls sehe ich schwarz sowas zu finden. Bis sich jemand dran macht und es umsetzt.

    • Hilfreichste Antwort

    Dacht ich mir, leider hilft da nur eine andere Herangehensweise. (Meine hier im Spielerheim einen dazu Tipp gelesen zu haben)


    Da Du glaube ich schon ziemlich viele Assets hast, könnte eine Favorisierten-Liste in Steam helfen und die Befehlszeilenerweiterung -disableMods


    Die eine Favoritenliste ist Dein Normales Gameplay mit allen Mods und Assets die Du regulär verwendest. Die Andere Liste ist Deine "Casting"-Liste in der Du alle Assets abonnierst die Du für Dein aktuelles Projekt verwenden möchtest/würdest/womöglich/könntest/wahrscheinlich etc.. ;)

    Zusätzlich mit der Befehlserweiterung kannst Du die Assets zügig laden und die "Casting"-Show abhalten und diese Inhalte musst Du dann in Deine reguläre Liste übertragen. Wenn dies ganz ohne Mod's nicht gehen sollte, müssen diese in der "Casting"-Liste stehen.


    Das erfordert aber alles Planung, Geduld und Disziplin.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!