Frage zum transportieren aufteilen der transportation von Gütern

  • Hi,

    Ich habe das Problem, dass ich zwei verschiedene Linien habe, die vom gleichen Wald (Holzproduktion) Holz abholen und zum gleichen Sägewerk fahren. Dort fährt der eine Zug (deshalb die 2 Linien) anschließend weiter zu einer Werkzeugfabrik während der andere Zug wieder zurück fährt. Dadurch brauche ich beim Wald 2 Terminals (ich möchte noch einen zweiten Zug für die Linie kaufen, die das Holz nur zum Sägewerk bringt und da würde es mit einem terminal eng werden). Dadurch das der zug der einen längeren Weg hat logischerweise länger braucht, staut sich bei dem einem Terminal immer mehr an. Daher wollte ich fragen ob jemand von euch weiß, wie man die holzverteilung manuell ändern kann oder, ob jemand eine andere Lösung dafür hat.

    Sorry für die komplizierte erklärung, ich wusste nicht, wie ich es sonst erklären sollten ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    leider ist es so wie vor mir schon geschrieben wie viel das Holz auf die Linien verteilt wird kann man leider nicht beeinflusse das macht das Spiel automatisch. Deswegen ist es grundsätzlich besser pro Wald oder sonstigem Gebäude immer nur eine Linie fahren zu lassen sonst teilt sich das ungeschickt auf.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: