Spiegeln von Gebäuden

  • Was genau meinst du mit spiegeln? Auf der Horizontalen drehen geht nicht. Das lassen diverse Bauteile nicht zu. Es gibt z.B. auch Holzbalken, die nur hochkant gehen. Für mich irgendwie unverständlich. Die hätten ja einen Button einbauen können, wo man das ggf. an/ausschalten kann.

  • ja echt schade und eigentlich auch echt unlogisch .. ich mein es gibt genug Gebäude da möchte man halt genau gleiche Seiten haben was ja mit einer Spiegelfunktion gehen würde ... so muss ich ja echt immer versuchen zb. die Rechte Seite wenn ich die Linke erstellt habe auch neu zubauen .. was bei Winkelgradzahlen die nicht im Raster verlaufen echt schwierig ist ... , uui echt das mit den Holzbalken hab ich noch nicht gemerkt das aber noch mehr unlogisch weil warum sollte man Ihn nicht auch legen können ???

  • Das ist nicht bei allen Holzbalken. Ich glaube manche werden nur als Stütze gesehen und können deshalb nur stehen. Aber genau so eine Stütze hätte ich auch gerne mal hinlegen wollen. Wenn du ganze Häuser spiegeln willst, musst du rumtricksen. Z.b. Immer nur eine Hausseite markieren, vom Gebäude trennen, kopieren und einfügen. Dann hast du zwar irgendwann 3894 Gebäude, aber das ist denn halt so. :)