Patch 0.7.5.8 - 0.7.5.11

    • Offizieller Beitrag

    19. Mai 2019


    An alle Parteimitglieder,


    Nur eine kleine Aktualisierung und Verschiebung des Beta-Zweigs in den Standard-Zweig. Vielleicht ist die Aktualisierung diese Woche zu klein, aber ich investiere etwas Zeit in die Arbeit an neuen Funktionen ( private Autos) und auch in die Vergrößerung des Teams. Wir werden sehr bald neue Büros in Kosice eröffnen!


    Was den Fortschritt bei den privaten Autos angeht, so scheint es jetzt zu funktionieren - die Grundmechanik - der Bürger fährt mit dem Auto zur Arbeit und verbringt auch nach der Arbeit seine Freizeit mit dem Auto - jetzt versuche ich, es so hinzubekommen, dass er auch seine Kinder zur Schule / Universität bringen kann :) Drückt mir die Daumen, ich hoffe einfach, dass ich erfolgreich sein werde, aber wenn nicht... wie auch immer, diese privaten Autos werden ein interessantes neues Feature sein.


    0.7.5.8

    • Problem behoben, wenn man ein Ziel für Arbeiter angibt und der Arbeiter eine Universitätsausbildung hat, war er nicht in der Lage, einer regulären Arbeit nachzugehen (die keine Universitätsausbildung erfordert)
    • Probleme mit der Elektrizität in Wohnhäusern wurden behoben, wenn die Bürger viele Kinder hatten, konnte dies zu einem massiven Energieverbrauch führen, außerdem wurde der Wert des Leitungsschutzschalters erhöht, um ein Ungleichgewicht zu verhindern
    • L-Strg-Taste hinzugefügt - wenn diese Taste gehalten wird, ist die Drehung des Gebäudes genauer
    • R-Taste hinzugefügt, um das Gebäude um 90 Grad zu drehen
    • Leertaste hinzugefügt, um die Pause ein-/auszuschalten
    • Fehler behoben, bei dem Züge in der 64-Bit-Version falsche Werte für Geschwindigkeit und Drehzahl erhalten
    • Absturz beim Klick auf eine nicht zugewiesene Ressourcenquelle für das Konstruktionsbüro behoben


    0.7.5.9

    • Drei neue Sprachen hinzugefügt (Rumänisch, Ungarisch, Portugiesisch BR)... alle sind in Arbeit und werden im Moment nicht offiziell unterstützt. Sie werden ins Spiel eingefügt, um bessere Tests zu ermöglichen


    0.7.5.11

    • Absturz beim Importieren von Fahrzeugen behoben
    • Absturz bei der Einfahrt eines Zuges in den Bahnhof behoben
    • Ungenauigkeit behoben, wenn ein Fahrzeug zum Kauf verfügbar sein sollte, es aber erst einige Monate später verfügbar wurde
    • Krankenwagen aus dem Konstruktionsbüro entfernt
    • Hinweise aus dem "?" -Reiter erscheinen jetzt immer in einem Fenster


    Quelle: https://store.steampowered.com…/view/3929910003153071287

  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Patch 0.7.5.11“ zu „Patch 0.7.5.8 - 0.7.5.11“ geändert.