Stellaris Entwicklertagebuch #225 - 3.1.2 "Lem" Patch Update

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Stellaris-Gemeinde!



    Im Tagebuch dieser Woche geht es etwas weniger um die zukünftige Entwicklung und mehr um die Arbeit des Custodian-Teams. Das bedeutet, dass wir Euch ein paar Informationen zu den kommenden Korrekturen für den Patch 3.1.2 geben werden. Nächste Woche sollten wir wieder zu den regulären Entwicklertagebüchern zurückkehren, von denen wir wissen, dass Ihr euch darauf freut; diese Woche wollen wir jedoch die Unterhaltung von letzter Woche fortsetzen und Details zum Patch bekannt geben.


    Zunächst möchten wir uns bei Euch allen für die Einsendung eurer Fehlerberichte bedanken! Fehlerberichte sind für uns sehr nützlich, und wir möchten unserer Community dafür danken, dass sie sich die Zeit genommen hat, Probleme in „Lem“ zu melden. Ich möchte nur kurz einen kleinen Kontext mit Euch allen teilen:


    Am Tag der Veröffentlichung erreichten wir einen Spitzenwert von ~18k gleichzeitigen Spielern auf Steam, angenommen, jeder dieser Spieler spielt eine Stunde, das sind 18 000 Stunden. Geht man von einer 40-Stunden-Woche aus, sind das 450 Arbeitswochen. Das soll keine Ausrede sein, sondern nur in den Kontext stellen, dass unsere Community in der Stunde nach der Veröffentlichung mehr spielt, als wir in der Zeit zwischen der Veröffentlichung von Nemesis und jetzt erreichen könnten.


    In diesem Sinne haben wir einen Patch für das 3.1.1 "Lem" Update zusammengestellt! Das Custodian-Team hat die letzte Woche damit verbracht, von der Community aufgeworfene Probleme zu beheben, und wir hoffen, diesen Patch gegen Mitte nächster Woche an die größere Community herausgeben zu können (sofern es keine weiteren Probleme gibt).



    Für diejenigen unter Euch, die immer noch auf ein Update ihrer Mods warten, haben wir auch eine Liste der aktualisierten Mods für 3.1.* erstellt, die Ihr hier einsehen könnt.


    Danke fürs Lesen, wir sehen uns nächste Woche wieder, wenn Grekulf ein wenig Licht in die Arbeit des Custodian-Teams bringt.


    Das Stellaris-Team


    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com…lem-patch-update.1492090/