Union Update: Game Design MainzFrame & Community Kanäle

    • Offizieller Beitrag



    • Offizieller Beitrag

    Noch mehr Cosmetic - DLC's :hmm: Habe jetzt schon keine Ahnung mehr wie ich die vorhandenen alle verbauen soll. :denken634:

    Das stimmt allerdings. Es fällt mir immer schwer die goldene Mitte zwischen Optik und Effizienz zu finden. Noch mehr "sinnlose" Cosmetics werden das nicht einfacher machen. =O Aber ich habe ja sowieso Angst vor dem 4. Season Pass. Wie soll man denn jemals einen vollständigen Spielstand hinbekommen. :traurig634:

    • Offizieller Beitrag

    Aber ich habe ja sowieso Angst vor dem 4. Season Pass. Wie soll man denn jemals einen vollständigen Spielstand hinbekommen. :traurig634:

    Ich denke, der Spielstand wird soll nie fertig werden, ähnlich wie bei City Skylines. Irgendwann kommt man an den Punkt wo man sich halt selber sagt: "Jetzt ist Schluss." Mein großer Spielstand ist auch "ausgereizt", Crown Falls ist fast zugebaut, allerdings gibt es noch Inseln in der Startregion die unbewohnt sind, da könnte man doch noch ... :hmm: Klar, da geht noch was, auch in der Neuen Welt sind einige Inseln unbewohnt. Allerdings, so wie mein Spielstand jetzt läuft, läuft er und die Versorgung ist stabil. Wenn ich da anfange Dinge groß zu ändern wird das ein Fass ohne Boden. :fie: Ich habe mich mal wieder entschlossen einen neun Spielstand anzufangen und muss sagen, der Anfang ist zäh und mühsam. :pfeiffen645:


    Mit dem 4. Season Pass will man sich ja der Neuen Welt widmen und da befürchte ich, muss man umbauen. Südamerika hat bislang nur eine große Umbauaktion hinter sich, diese kam mit den Silos und Traktor Scheunen. Ehrlich gesagt graut mir davor da wieder alles umbauen zu müssen, aber schauen wir mal.