Benennung von Mods

  • Hallo Siedlergemeinde.


    Nachdem ich nach längerer Zeit Anno "Abstinenz" wieder zum Spiel gefunden habe, möchte ich nun auch den einen oder anderen Mod verwenden.

    Nachdem ich das aktuelle Spice It Up Pack heruntergeladen und entpackt habe, sehe ich fogende Benamung für die meisten darin enthaltenen Mods:

    [Multiplayer] Ruins On Takeover

    Von anderen Spielen weiß ich, das Mod Namen keine Sonderzeichen enthalten dürfen.

    Meine Frage: Muss ich den Mod nun umbenennen oder kann der so wie er ist in den Modordner?


    Danke für eue Hilfe

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Benannung von Mods“ zu „Benennung von Mods“ geändert.
  • Noch einen Nachtrag, für den Fall das due es noch nicht weist, bei Mods die du nicht brauchst oder willst, einfach ein Minus " - "vor den Namen setzen.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte