Kreuzung Anzeigebug

  • Hallo Leute,


    seit gestern werden manche Kreuzungen im Editor wie in dem Bild angezeigt. Kurios ist dabei, dass hier jetzt zum Beispiel die rechte Kreuzungshälfte ganz normal aussieht, obwohl die angeschlossenen Straßen dieselben sind. Allgemein, scheint der Bug völlig zufällig bei sämtlichen Kreuzugen auftreten zu können, bei denen mindestens eine breite Straße (4 o. 6 Spuren) verwendet wird. Ich nutze die Mods Network Extensions 2 und Fine Road Anarchy 2.0.2, wobei ich Network Extensions eigentlich ausschließen kann, da der Bug auch bei Straßenarten auftritt, die das Spiel selbst mitbringt.


    Vielleicht hat das Problem ja schon mal jemand gehabt und weiß zufällig woran es liegt bzw. wie man das lösen kann.

    Für Rückmeldungen wäre ich sehr dankbar.


    Gruß

    Simon

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel sieht schlicht keine Kreuzungen mit mehr als 4 Straßen vor. Ohne Mods könnte man so eine Kreuzung erst gar nicht bauen.

    Um das ganze nun wieder normal aussehen zu lassen müsstest du mit dem "Node Controller" und/oder "MoveIt!" nachhelfen. Mit den Mods kann man dann allerlei Feintuning betreiben um die Nodes zu korrigieren.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Danke für die Antwort, aber das passiert selbst bei Kreuzungen mit nur drei Straßen z. B. T. Ich habe die Straßen auf der gegenüberliegenden Seite auch nur eingefügt um zu zeigen, das es scheinbar zufällig passiert oder eben nicht.