Fehler bei vielen Mods von Bloody Pinguin

  • Hi,

    als ich heute zum erstemal wieder CS spielen wollte kam mein PC garnicht mehr richtig aus den Socken..... Viele Fehlermeldungen bekommen ..., Karte wurde nicht angezeigt...

    Seit dem Update crashed das Spiel bei sehr vielen Mods von Bloody Pinguin und ich habe den ganzen Nachmittag damit verbringen dürfen dies herauszufinden...

    Auch werden wir viele Assets angezeigt die Fehlen..... wie kann das sein wenn die vorher da waren ???

    Weiß´jemand einen Rat ?


    Danke schonmal im Vorraus....


    P.S. Hat aber was gutes mit den Fehlern, denn nun habe ich dieses Forum gefunden... Das Originale in English ist nicht gerade meine Stärke

    • Offizieller Beitrag

    Seit dem Update letzte Woche sind viele klassische Mods inkompatibel. Die Modder von früher sind oft schon inaktiv und updaten ihre Mods nicht mehr. Es gibt aber für fast alles aktuellere Mods. Am einfachsten ist es wenn du den "Compatibility Report" (Mod) nutzt, der spuckt dir sogar aus durch welche neuen Mods zu alte ersetzen kannst.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11