Lehmziegel und Wanzaholz fehlt in Enbesa

  • Hallo zusammen,


    ich glaube ich habe ein Problem in Enbesa :ms_face_with_rolling_eyes:


    Spiele ja schon ein paar Stündchen ( Level55 ) jetzt wollte ich mich mal um Enbesa kümmern dabei ist mir aufgefallen das das Schiff wo ich normalerweise mein erstes Kontor bauen kann leer ist?

    Um ein Kontor in Enbesa bauen zu können braucht man ja Lehmziegel und Wanzaholz, also irgendwo ist was schief gelaufen.

    Frühere Spielstände kann ich nicht mehr laden da ich sie gelöscht habe, gibt es eine Möglichkeit die besagten Sachen zu kaufen oder woanders herzustellen?

    Wäre für jeden Tipp dankbar, sollte ich hier völlig falsch sein bitte verschieben.


    Grüße aus München

    Elvis1965

    • Offizieller Beitrag

    Eric weiß sicher bescheid. :ms_slightly_smiling_face:

    Ich habe "Land der Löwen" bisher einmal gespielt, dies war nachdem das DLC rauskam. Somit liegt es auch schon eine ganze Weile zurück.

    Spiele ja schon ein paar Stündchen ( Level55 ) jetzt wollte ich mich mal um Enbesa kümmern dabei ist mir aufgefallen das das Schiff wo ich normalerweise mein erstes Kontor bauen kann leer ist?

    Wen man im Land der Löwen angekommen ist hat Ketama der dortige Kaiser eine Quest für einen. Man soll seine erste und neue Hauptstadt auf selbiger Insel aufbauen auf welcher er seinen Palast hat. Schau also mal bei ihm am Leuchtturm vorbei ob Du da noch eine offene Quest siehst (Sternchen über sein Schiff oder Leuchtturm). Falls nicht, fahre einfach mal zu seinem Kontor und versuche zu Handeln, eventuell kommt da ein Gespräch zustande. Ob er Dir jetzt Wanza Holz und Lehmziegel schenkt kann ich nicht mehr sagen, notfalls muss man die eben bei ihm im Kontor kaufen. Auf alle Fälle musst Du aber die Hauptquest "Aufstieg von Kaiser Ketema" offen haben.

  • Erst mal herzlichen Dank an Euch zwei,


    habe alle Inseln und Leuchttürme abgefahren keine Meldungen/Quest oder Sternchen in Sicht und ich habe auch keinen Zugriff auf ein

    Kontor in Enbesa, es sind leider nur auf vier Inseln mit je einer weissen Flagge su sehen und ein Schiff wird zum Verkauf angeboten :ms_face_with_steam_from_nose:

    Ist ja echt Mist ich kann doch jetzt nicht wegen denn paar Ziegeln und Wanzabretter nochmal von vorne anfangen das ist

    doch nicht sinn des Spiel`s oder?

    Kann man irgendwie "Aufstieg von Kaiser Ketema" neu starten, habe jetzt schon 2 Stunden mit suchen verbracht ansonsten

    werde ich schön langsam depressiv :ms_face_with_diagonal_mouth: