Grüne Kartenansicht bei platzieren von Service Gebäuden

  • Hallo zusammen,


    eine Sache die mich immer sehr beim spielen stört, ist die Kartenansicht beim platzieren von Servicegebäuden (Krankenhaus, Feuerwehr, Polizei etc) in der alle Gebäude grün eingefärbt werden.

    Gibt es da eine Möglichkeit das abzustellen? In den Einstellungen oder mit eienm Mod?


    Danke und Grüße

  • Die Kartenfarben zeigen dir die Versorgungslage für die spezielle Art von Service. Ich finde das sehr nützlich.


    Ich nehme an, du hast die Industries-Erweiterung noch nicht. Dort ist das viel schrecklicher.

    :pc6344: Windows 11, Motherboard MPG B550 Gaming Edge WiFi, Prozessor AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor, Radeon RX 580, Monitor: 2 x Samsung UR59C_U32R59xCW (DP)


    :chirpy_cool: Meine Mods: Traffic Manager, MoveIt, BulldozeIt, Network Extensions 2

  • Links in den Infoansichten gibt es für alle Servicegebiete ein Icon das aufleuchtet, wenn du den entsprechenden Service anwählst.

    Einfach daraufklicken und du hast wieder die Normalansicht.

    Dies gilt auch für die Industriegebiete.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte