Anno 1800 mit allen DLC

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich bin jetzt bei Ingenieuren und jetzt ballert mich das Spiel mit allen zu was es zu bieten hat. :fie: Expeditionen in die Arktis und ins Land der Löwen, Expeditionen um Items zu sammeln, Speicherstadt ausbauen, E-Werke bauen, Brillen herstellen, Luftschiffe in der Neuen Welt bauen, Postämter in der Alten Welt, Besucherhafen in der Alten Welt, Touristen und und und ... Auch mit der Neuen Welt muss ich schauen. Hatte ja die leise Hoffnung gehabt das ein Pendlerhafen reicht um die Reichweite der Hazienda auf der neuen Insel zu erhöhen, aber diese nimmt wirklich nur die dort lebende Bevölkerung als Maßstab. Wenn man sich bisher nicht verzettelt hat, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. :lool563:

    • Offizieller Beitrag

    Warum soll es dir besser gehen wie mir... 8o

    Aber ich bin, hoffe ich zumindest auf einem guten Weg.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • selbst mit meinem Anno 1800 Setup (siehe Post vorher) bin ich schon gut beschäftigt ...


    Anno kann so nen Zeitfresser sein ... :ms_grinning_squinting_face:

    "ach komm nur noch schnell die eine weitere Produktions-Kette hochziehen" ...

    rumms ... sind ratzfatz weitere 2 Std. vergangen ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...