Tiere lassen sich nicht verkaufen

  • Hallo!

    Ich habe ausversehen zwei männliche statt 2 weibliche Kattas gekauft und möchte sie jetzt gerne wieder verkaufen. Das geht aber irgendwie einfach nicht. Bei allen anderen Tieren funktioniert es, nur bei den beiden Kattas nicht. Es gibt kein verkaufen oder freilassen Button


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG :)

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    so genau hab auch ich in all den Jahren Spielzeit nicht verstanden, wann es "verboten" ist, gekaufte Tiere wieder zu verkaufen oder freizulassen...


    Bei schwangeren Weibchen oder kranken/verletzten Tieren leuchtet mir das Verbot ein, bei anderen oft nicht!


    Häufig sind es Tiere, die (wie hier) vom Zoll beschlagnahmt wurden und die überhapt nicht mehr oder erst nach ein paar "Jahren" Aufenthalt im Handelszentrum/Gehege wieder verkauft werden können. Einfach warten und später noch mal versuchen.


    Aber, wie gesagt, die genauen Regeln hierfür sind mir immer noch nicht klar geworden

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz