Gelöschte Brückenpfeiler

  • Ahoi,


    ich habe mich nach langem Zögern mal mit dem Bau von individuellen Brücken beschäftigt. Klappt auch soweit sehr gut, nur werden einige entfernte Brückenpfeiler nicht gespeichert und erscheinen beim Neuladen des Spiels immer wieder. Kein Beinbruch, nervt auf Dauer aber schon irgendwie. Mache ich irgendwas falsch? Zum löschen verwende ich MoveIt!

    Das passiert bei Brücken, die man als Props setzt und ein Netzwerk "hinein" baut und auch bei ziehbaren Brücken. Bei manchen Brücken klappt es problemlos, bei manchen aber nicht. :denken734:



    Hier wollte ich bei der Brücke von Remagen die Turmpfeiler gegen normale tauschen. Rechts funktioniert es, nur links werden sie immer wieder durch die Türme übermalt.

    Im Hintergrund auch wieder 2 Pfeiler die zuvor gelöscht waren und immer wieder auftauchen.



    Bin für jeden Tipp dankbar :)

  • Bei Vanillas habe ich dann spontan keine Erklärung. Wobei...




    Bei den REVO-Schienen geht es mir bei Übergängen so, dass man in "MoveIt" zwischen "Erhöht" und "Brücke" (jeweils links) ein wenig jonglieren muss. Und zudem (hier rechts) jeweils auch den Pillar in "Erhöht" und "Brücke" deaktivieren muss. Vielleicht ist das bei den Vanillas mitunter auch so...