Mod - Invisible Road - gesucht ...

  • so ... hat mich CS mal wieder richtig gepackt ... ;)


    hatte früher mal eine Mod. glaube die hieß "invisible road" ...

    Mit dieser Mod konnte man unsichtbare Straßen ziehen um daran Gebäude zu setzen & per TMPE dann die Zufahrt sperren ...


    Damit konnte ich Wohnhäuser mit Straßen-Voraussetzung bauen, jedoch drumrum dann ein schönes car-free-Areal ...

    bzw. ein reines Wohngebiet ohne Autos (außer SOS & Müll) ...


    finde die Mod aber nicht im Workshop (oder bin zu unfähig) ...


    wer kann helfen bzw. hat eine Empfehlung für eine Alternative?


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

  • Dafür ist eigentlich der DLC "Plazas & Promenades" mit seinen Fußgängerzonen gedacht.

    Hast du den noch nicht oder willst du ihn nicht kaufen? Dann gibt es bestimmt auch Lösungen im Workshop.

  • nope ... den DLC habe ich noch nicht & will eigentlich für CS keine weiteren DLC´s kaufen ...

    wobei Plazas & Promenades durchaus viel bietet ... bin noch am Grübeln ...


    wenn das mein Problem löst ... ok dann ist das schon Vanilla drin ...


    weiß jedoch daß es für den Anwendungs-Zweck eine Mod gab ... die ich leider nicht mehr finde bzw. auch

    noch keine Alternative gefunden habe ... deswegen ja die Frage an Euch ... sind ja einige "Schönbauer" hier ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

  • btw. man konnte mit dieser Mod eben "invisible roads" bauen ...


    um zb. eine Einfahrt ins Wohngebiet gestalten & in dessen Zentrum einen Parkplatz oder Tiefgarage setzen ...

    ohne eine sichtbare Straße hinziehen zu müssen ... und trotzdem können Autos (mit Regeln) darüber fahren um

    zum Parkplatz/Garage zu kommen ...


    bei Plazas & Promenades wäre ein "traffic free-Areal" nur über Fußgänger-Wege möglich ...

    oder gibt es da auch Straßen ? ... bin mit dessen Mechanik noch nicht ganz schlau geworden ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...


  • mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...