Kranke Bürger/Boden Verseucht

  • Hey Zusammen
    Bei mir steht das mein Boden verseucht ist. Ich weiss nicht was damit gemeint ist aber auf jedenfall sterben viele Bürger.

     

  • Hi, kann es sein, dass deine Wasserpumpen das Abwasser ansaugen? Eventuell ist die Mülldeponie auch zu nah am Flussufer.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Stell doch mal ein Bild mit der Bodenverschmutzung hier rein. Bitte einen anderen Winkel nehmen. Dann kann man mehr zu deinem Problem sagen. Auf deinen Bildern oben sieht man zwar das Problem aber sonst nichts.

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Wo kann ich nicht genau erkennen, aber die Pumpe unten links scheint z.B. Schmutzwasser anzusaugen.

    Grundsätzlich solltest du alle Pumpen stromaufwärts von allen Abwassereinrichtungen platzieren, so dass kein Schmutzwasser angesaugt werden kann und falls du Wassertürme nutzt, dürfen diese nicht auf verschmutztem Boden stehen.

  • Das nenn ich mal eine Verschmutzung.

    Das Industriegebiet in der Mitte auf der Landzunge gibt die Verschmutzung auf 2 Seiten in den Fluss ab. Die 3 Wasserpumpen die dort im Einzugsbereich stehen saugen das Dreckwasser an.

    Um das in den Griff zu bekommen würde ich folgendes tun.

    Alle Wasserpumpen abreißen und Wassertürme setzen aber so das sie etwas Außerhalb der Stadt stehen.

    Die Abwasseranlagen an den rechten Bildrand versetzen, am besten rechts von der Autobahn.

    Alles was mit der Verschmutzung zu tun hat abreißen.

    Die Gesamte Industrie abreißen und so auslagern das sie keine Verbindung zum Wasser und den Wohngebäuden mehr hat.

    Auf die freien Flächen Wohngebiete mit Parks und Parkplätzen bauen um den Bodenrichtwert zu erhöhen.

    Wenn du das alles gemacht hast, das Spiel laufen lassen bis der Krankenstand zurück geht bzw. weg ist. Das kann dauert aber eine weile.

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht