Union Update: Console Edition DevDiary und Free Week


  • banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Zwei Dinge:


    1. Gibt es hier im Heim jemanden der Anno 1800 auf Konsole spielen würde?
    2. Für alle die noch nicht "an der Nadel hängen" empfehle ich die Free Week Woche vom 16.03.2023 bis 23.03.2023. :gaming467: Schaut einfach mal rein, es lohnt sich. ;))

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Gibt es hier im Heim jemanden der Anno 1800 auf Konsole spielen würde?

    Also wenn ich nur eine Konsole und keinen Rechner hätte, dann bestimmt.

    Bei Anno ist ja alles Rasterbauweise und Schiffskampf spielt keine große Rolle, deswegen denke ich mal, dass sich das mit Controller schon einigermaßen gut steuern lassen wird.

    Cities: Skylines dagegen tue ich mir bestimmt nicht nochmal auf Konsole an, da brauchst ja danach jemanden, der dir die Finger entknotet.