Zufriedenheit und Effizienz von Gebäuden

  • Hallo ann alle, also hier indiesem Unter forum von mod und assets, hier denke ich schon, dass ich in dem richtige unterforum binn.

    Wo ich mit Anno noch gespielt hatte, vor langere zeit, also ab Anno 1503, tratt ich in eine Deutsche Forum Spieler gemeinde, wo sie sich geholfen haben um Antworten zu finden bei den Fragen.

    Hier in Frankreich, pfiiiiiiiii, dies sind ja kein richtige bauer, wo eine Stadt bauen können, eher nur mit schlechte refferenz, sie konnten nicht anno spielen, noch weniger Sim city oder Cities skyline, denn nur geld aussgeben ohne weiter große geld finanzen zu bekommen.

    Bei ihnnen sowie man es sagt, die geld summe brennt in ihre hände.


    Also Bei der Deutsche Anno Gemeinde, hatte ich gelernt, effizient zu bauen, nach der Befriedigung von den Einwohner.

    Bei Anno 1404, war alles noch gut, hier hatten wirr radius für die Befriedigung um Effizient die Gebaüde zu bauen, die spättere variante, hier wurden es umgeschleutert mit Strassenlänge, und so funtioniert es auch mit Cities skyline.


    Hier für cities skyline spiel, wurde ja noch nicht richtig gesprochen über jede entfernung denn eine straße länge = 1Meter.

    Und bei Cities skyline, wass sich noch ändert sind, es kommt drauf ann auf die Straße wo man ein Bzw. "Medical center" Baut von deren Strassen länge wo die Einwohner Befriedigt sind.

    Mit eine 2x2 spurige strasse, hier wird ja die strassen länge schon erhöht, mit eine Autobahn 3 spurige straße, ja natürlich die länge überschreitet alles.

    Aber wehr will schon ein "Hospital" nah an eine Autobahn bauen?

    Und die programmierer von diesem Spiel, ansagten es schon, dies spiel, wurde mit den Realität faktoren Programmiert.

    Also ist schon klarro, ja mit der Autobahn kann man schneller fahren von "A" punkt zu dem "B" punkt, aber in dem Reale nicht in dem Virtuelle Leben, werden nie "Hospital" an eine Autobann Gebaut, denn zu großen lärm, und andere angaben. Sowie eine Einfache "Polizei Station" hier in ein Ecke sie zu bauen, wo sie nur 25% befriedigt, und 75% nicht, dies ist eine schlechter bau plan. Denn hier benötigt mann mehre "Polizei Station" zu bauen, und jedes mal 10 000 preis Ausgeben für den bau + per woche um sie funktionieren zu lassen. + wasser + strohm, hier um den bau richtig zu bauen, muss er in der mitte von einem Viertel gebaut werden, mit der Richtige Strasse, bei der Ausfuhr Verbunden, also eine 2 spurrige straße schon, ob dann es ein kleine Viertel ist, oder ein lange straße, dies kann alles dies angaben ändern.


    So ich denke für den moment, auf diesem Forum, gebe es noch keine Daten über die die Effizienz und die Befriedigung per Strasse von einem Gebaüde, also werde ich mal langsam diese Angaben einträgen. Ab der 1er stuffe, oder bei dem Erste stadt level ereicht hat für die umänderung.


    Also ja die Müll abfuhrt, oder müll kiepe, wird auch per strassenbreite funktionieren.

  • Ja servus Gun155, Ja ich habe leider nicht der unterschied von Mod und Modding Vermasselt!

    Mod = die mods wo schon Gebaut sind, und Modding = Die leute wo Mods Bearbeiten.Also ja du kannst diesen thread in die weitere kategorie Verschieben. ich bearbeite in Später mit meine neue Dateien.

  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Zufriedenheit und die effizienz von den Gebaüde“ zu „Zufriedenheit und Effizienz von Gebäuden“ geändert.