Nachbau Blue-Fire

  • Hallo zusammen,


    hier möchte ich euch meinen Nachbau der Blue Fire präsentieren.


    Ich würde mich freuen wenn ihr dem ganzen eine gute Bewertung auf dem Workshop da lässt :)


    Hier kommt ihr zum Workshop: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2956492588

    Bilder findet ihr ebenfalls im Workshop :)


    Hier noch ein Onride Video auf meinem Kanal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe der Nachbau gefällt euch :)

  • Bin nicht sicher, ob jeder Grashalm und jedes Gebüsch originalgetreu platziert ist :lol:

    Aber ja, Szenerie und vor allem Streckenführung passt perfekt! Bin das Teil vor einigen Jährchen schon ein paar mal gefahren und von der Erinnerung her würde ich sagen, es kommt es dem Fahrgefühl wirklich sehr, sehr nahe :daumenhoch64:

    Großartiger Nachbau :applaus:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Für Videos habe ich früher immer die Cheat-Engine genommen, da kann man die Spielgeschwindigkeit z.B. halbieren und im Nachhinein das Video einfach auf doppelte Geschwindigkeit stellen. Dann hat man ein flüssigeres Video.

    Mit meiner neuen RTX4090 ist das allerdings kein Problem mehr. :ms_zany_face: :ms_shushing_face: