Grafik Mod's für eine schöne Welt

  • Hallo Spielerheim Community,

    Da ja jetzt Cities Skylines fertig ist und alle auf die Fortsetzung warten, möchte ich mal wissen, was die optimalsten Grafik Mods wären, die ich jetzt zu final Version nutzen kann.


    Da in der Vergangenheit immer wieder Spiel Updates kamen und mach Modder nicht mehr weiter gemacht hat, hab ich den Faden verloren, was Mods angeht.

    Immer wieder musste man Mods austauschen, weil diese nicht mehr aktualisiert wurden und man neue suchen musste.

    Ich hoffe, ihr habt ein paar gute Grafik Mods, die auch nicht so Ressourcen fressend sind :ms_winking_face:.


    MFG IceColdKai

  • Hallo IceColdKai ,

    die Antwort kommt etwas spät, aber sie kommt ;) .

    Schau doch mal bitte hier, da sind ein paar Einschätzungen:



    Ich hoffe, das hilft dir weiter :thumbupold:.

  • Danke für deine Antwort. Ja geholfen hat es nur das Problem ist halt das ein teil der Mod nicht mehr für die Aktuelle Spiel Version brauchbar sind. Deswegen hatte ichgefragt nach akutellen Mods. Hab bereits aber ein paar aktuelle Mods gefunden die ganz gut die Grafik aufbessern.

  • Hallo IceColdKai ,

    das ist ja schonmal gut.

    Allerdings muss es nichts heißen, wenn die aktuelle CS - Version in den Mods nicht genannt ist.

    Es kann trotzdem sein, dass diese problemlos funktionieren.

    Ich habe auch ältere Mods, die trotzdem gut funktionieren.

    Der Compatibility-Report gibt da meist recht gute Auskunft. Der nennt ja auch Alternativen, wenn es da Probleme gibt.

    Aber wenn es bei dir funktioniert und du zufrieden bist, ist es ja gut.


    LG vom Niederrhein

  • Ja und genau der Compatibility-Report hat mir die meisten Grafik Mods gekillt. Hab jetzt ein paar damit komme ich ganz mit zurecht. Mein Problem ist halt auch die Leistung vom PC hab nur einen Ryzen 7 1800x da geht der bei zu vielen Mods in die Knie