Floriansburg

  • Ein bisschen was hat sich getan, allerdings nicht super viel. Vor allem die Altstadt stand in den vergangenen Tagen in meinem Fokus. Bis auf einen letzten Block ist die Altstadt auch schon aufgefüllt. In manchen Ecken fehlt noch das Feintuning.


    Vogelperspektive.


    Übersicht über die Altstadt.



    Dom mit Domplatz.


    Polizeipräsidium.


    Historisches Rathaus mit gegenüberliegendem Rathausplatz.


    Auch für die Kulinarische Versorgung ist gesorgt. Hier zu sehen: Eine McDonalds Filiale sowie ein überregional beliebter Dönerladen.


    An einigen Ecken finden sich auch große Cafes.


    Hier die große Hafenbrücke und die ersten Gebäude des Hafens.


    Und hier die Auffahrt zur Brücke auf städtischer Seite.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Die Altstadt ist nun soweit fertig ausgebaut.

    Auch zwischen Altstadt und Börsenviertel ist die Stadt gewachsen. Den Zentralenverkehrsknotenpunkt an der Viktoriabrücke habe ich komplett umgebaut.






    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ein wenig was hat sich wieder getan. Ein weitere Ecke neben der Altstadt wurde mit Häusern befüllt. Außerdem habe ich mit den Arbeiten am Internationalen Flughafen begonnen.





    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Hallo KommissarFlo , alle Achtung, du gibst aber wirklich richtig Gas :thumbupold: . Ich glaube, du willst noch richtig was schaffen, bevor CS II kommt, richtig? 8o


    LG vom Niederrhein

  • Hans_Stahl Der Zug aus Innthal ist sicher angekommen und begibt sich in wenigen Minuten auf die Rückfahrt! :ms_grinning_squinting_face:


    Wie angekündigt habe ich den Zentralbahnhof weiter ausgebaut. Ich bin zwar noch immer nicht fertig, aber es hat sich zumindest ein wenig was getan.





    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11