Alles anzeigen09. Juli 2023
Seid gegrüßt, werte Kameraden der sowjetischen Republik und verehrte Fans dieses außergewöhnlichen Spiels. Mit dem Juli und der Ferienzeit steigen die Temperaturen in Mitteleuropa. Es ist eine Zeit, in der wir die Momente mit unseren Lieben schätzen, deshalb hat sich das gesamte Team eine Woche frei genommen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass dies den Entwicklungsprozess verlangsamen kann, aber wir sind der Meinung, dass es für das Team unerlässlich ist, sich vor den letzten Anstrengungen zur Veröffentlichung zu erholen. Eine gemeinsame Pause ermöglicht es uns, die Koordination unserer Arbeit aufrechtzuerhalten.
In den letzten Wochen haben wir uns vor allem mit der Behebung von Fehlern und der Feinabstimmung von Mechanismen beschäftigt. So haben wir zum Beispiel einen Fehler behoben, der dazu führte, dass die Arbeiter weniger Wasser verbrauchten als vorgesehen. Außerdem haben wir ein Problem mit dem Preis von Giftmüll in Dollar behoben. Wir haben Pipeline-Verbindungen zu Farmen eingeführt und die Entladegeschwindigkeit von Abfall am Grenzübergang erhöht. Darüber hinaus haben wir die Gehentfernungen für die Bürger neu bewertet, um sie mit den neuen Wegen in Einklang zu bringen. Jetzt können die Bürger auf den besten Wegen bequem bis zu 480 Meter weit gehen. Wir haben auch mit der Arbeit an einigen neuen Funktionen begonnen, aber sie sind noch nicht bereit für die Veröffentlichung.
Nichtsdestotrotz haben wir ein paar kleinere Verbesserungen zu verkünden, die vielleicht euer Interesse wecken. Wir haben endlich dynamische Schrankenarme für Gebäude implementiert, so dass Fahrzeuge auf realistischere Weise durch die Tore fahren können. Diese Funktion wird für mehr Gebäude verfügbar sein, nicht nur für die auf den Bildern gezeigten.
Darüber hinaus haben unsere talentierten Kameraden Daniel366Cobra und Robs074 einige dekorative Experimente unternommen, wobei sie sich zunächst auf Tore und Zäune konzentrierten, aber auch andere Möglichkeiten erkundeten. Wir freuen uns, diese Bilder mit euch zu teilen.
Jetzt wollen wir uns mit etwas Komplexerem befassen. Unsere Gedanken kreisen bereits um die nächste Aktualisierung. Noch während wir an der Behebung der gemeldeten Fehler aus der Abfallmanagement-Aktualisierung arbeiten, richten wir den Blick nach vorn. Wir denken über Verbesserungen der Soundeffekte, des Tutorials und die schrittweise Ablösung des Tutorials durch spannende Szenarien nach. Die Entwicklung von Szenarien erfordert Zeit und sorgfältige Überlegungen, vor allem wenn es darum geht, eine Geschichte zu erzählen, die über die reine Programmierung hinausgeht. Wir sind uns auch bewusst, dass einige Spieler eine geführte Erfahrung bevorzugen, anstatt ihre eigenen Wege zu erfinden, daher ist es wichtig, ein Gleichgewicht zu finden, um sowohl Spaß als auch Engagement zu gewährleisten.
Wir sind uns bewusst, dass dieser Bericht nicht so aufregend ist wie manch anderer, aber wir wollten euch über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten, auch wenn sie nicht sofort sichtbar sind. Wir danken euch für euer Verständnis für die kleine Verzögerung und möchten euch ermutigen, die Sommerstimmung in eurem eigenen Leben zu genießen. Nehmt euch ein paar Tage Auszeit vom Büro, weg von Tastaturen, Mäusen und Bildschirmen, und taucht ein in die Schönheit der Natur, die Wärme der Sonne und die erfrischende Umarmung des Wassers. Aus dieser Realität schöpfen wir Inspiration und übertragen sie in die virtuelle Welt. Wir sind uns jedoch darüber im Klaren, dass unsere Computer nicht leistungsfähig genug sind, um diese komplexe Welt vollständig nachzubilden. Denkt also daran, das Leben zu genießen, Spaß zu haben, Zeit mit euren Lieben zu verbringen, und haltet euch für unseren nächsten Bericht bereit.
Wir danken euch für eure Unterstützung
3Division-Team