Umkehrung der Straßenrichtung

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon alles versucht.

    Ich kann zwar sehr schön und auch äußerst effizient mit dem Parallel tool meine Schnellstraßen verbauen.

    Leider finde ich keinen Weg wie in CS1 mit der Rechtenmaustaste und dem Upgrade Tool meine Einbahnstraßen die Fahrtrichtung wechseln zu lassen.


    Entweder bin ich blind oder es ist schlicht nicht möglich, was äußerst unpraktisch wäre.

    Hat da schon jemand Erfahrungswerte ?


  • Morgen,


    du musst die Einbahnstraße gedrückt halten und in die Richtung ziehen in die, die Autos fahren sollen.

    Ich kann dir nicht ganz folgen.

    Für gerade Straßen ist mir das Prinzip aus der Einführung bekannt. Aber was mache ich denn bei Kurven ? Die werden dann immer komplett anders & ich muss alles neu bauen.

  • KommissarFlo

    Hat das Label PC hinzugefügt.