Cities: Skylines II - Geforce Now [Diskussionsthread]

  • Hi zusammen,

    ich habe eben einmal Cities Skylines 2 auf GEFORCE NOW Ultimate getestet, nachdem es auf meiner Hardware eher schlecht als recht lief und war positiv überrascht. Im vergleich zu meinem System konnte ich alle Grafik Einstellungen auf Hoch stellen und habe dennoch zwischen 40 - 50 FPS.

    Eine große Stadt konnte ich bisher nicht testen, da ich bei GEFORCE NOW bisher kein Safegame einer großen Stadt einladen konnte. Für Spieler die selbst bei kleinen Städten bereits mit Hardwareproblemen zu kämpfen haben scheint GFN daher eine gute alternative zu sein.


    Ich versuche später über einen Umweg das Gamestar Safegame zu laden und lasse euch die Ergebnisse wissen und lade ein paar Screenshots hoch.

    Wer es nicht abwarten kann, oder testen will ohne ein Abo abzuschließen kann auch kostenlose GFN testen. Dann ist aber kein 4K möglich, die Spieldauer ist stark begrenzt und es gibt evtl. Wartezeit bis ihr los spielen könnt.


    Hier der Link zu GFN: GeForce-Cloud-Gaming | NVIDIA GeForce NOW


    Folgender Hinweis von Froderik. Es gibt aktuell ein interessantes Angebot für euch:

    Ein kleiner Hinweis: Aktuell kann man über Paradox einen kostenlosen 30-Tage-Zugang zu Geforce Now erhalten. Dafür muss man Cities Skylines 2 auf Steam besitzen und zudem den Steam und Paradox Account verknüpft haben.


    https://www.paradoxinteractive…s-skylines-ii/geforce-now

    :segeln:

    3 Mal editiert, zuletzt von Peterson ()

  • Hi,


    danke für die Info.


    Eine Frage hätte ich: Hast du da das Priority oder Ultimate Abo? oder welches wäre zu empfehlen?

    Das klingt für mich echt nach einer Alternative.


  • Ein kleiner Hinweis: Aktuell kann man über Paradox einen kostenlosen 30-Tage-Zugang zu Geforce Now erhalten. Dafür muss man Cities Skylines 2 auf Steam besitzen und zudem den Steam und Paradox Account verknüpft haben.


    GeForce NOW - Paradox Interactive
    Paradox Interactive is a world leading PC games publisher known for games such as Cities: Skylines, Europa Universalis and Crusader Kings.
    www.paradoxinteractive.com

  • Ich habe in die Screenshots keine FPS anzeigen können mit den GFN Aufnahmetool aber es sind ~ 30 FPS in diesen Szenen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Auflösung bei mir ist 3440 x 1440 p. Die Einstellung sind alle auf hoch.


    :segeln:

    3 Mal editiert, zuletzt von Peterson ()

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Cities Skylines 2 - Geforce Now“ zu „Cities: Skylines II - Geforce Now [Diskussionsthread]“ geändert.