Zonen neu ausrichten

  • Ich meine in den Tipps, die einem während des Ladebildschirms gezeigt werden, gelesen zu haben dass man Zonen neu ausrichten kann. Leider war der zu schnell wieder weg um ihn komplett zu lesen und mir zu merken wie das geht. Vielleicht habe ich mich auch einfach verlesen.

    Jemand eine Idee was ich meine oder wie das geht? Glaube da stand irgendwas von Taste :denken734: gedrückt halten und.... :denken734: :denken734:

  • Habe es grade im Ladebildschirm wieder gelesen, war aber wieder zu schnell weg.


    "Bereits existierende Zonen können neu ausgerichtet werden, wenn du........" :denken734:


    Manchmal wäre diese Möglichkeit wirklich super. Jemand eine Idee? In den Optionen finde ich auch keinen Hotkey dafür.

  • Bereits existierende Zonen können neu ausgerichtet werden

    Was meinst Du damit genau?

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Ich kann es ja auch nur vermuten, aber im Moment werden die Zonen ja mehr oder weniger per Zufallsgenerator an die Straßen gelegt. Vermute mal, man kann das irgendwie beeinflussen an welche Straße die Ausrichtung erfolgen soll. Ähnlich wie mit dem Zoning Adjuster in Teil 1.

  • Ähnlich wie mit dem Zoning Adjuster

    Ahhhhh...ich verstehe.
    Das geht momentan nur ein wenig mit einer Mod.

    https://thunderstore.io/c/citi…s/Extended_Road_Upgrades/



    Ich verwende die Stützmauern (nach unten) um bspw. Kai's am Meer zu erstellen.
    Wenn man zwei Strassen nahe beinander hat und eine NICHT gezont werden soll, dann einfach an diesen Stellen die Stützmauern setzen.
    Funktioniert auch auf ebenem Land und stört nichts und niemanden.

    Beispiel:
    Auf dem Bild habe ich rechts der 2spurigen Straße Industrie an der Zufahrt zum Frachthafen.
    Damit ich keine Betriebe linkseitig dieser Straße habe, habe ich die Stützmauern gesetzt. (erkennbar an den Geländern).
    Links habe ich ne große 4spurige auf der voll Industrie erstellt werden soll.
    Beide Straßen hatten aber unregelmäßig tiefe Zonen zugelassen.
    Durch die Stützmauern wurden an der 2spurigen die Zonen deaktiviert und dafür die Zonen der 4spurigen voll erstellt.



    Hoffe, das hilft Dir! :aisir342:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Super, dank dir!

    GERNE! :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W