Fix für Sondergebäude / Signature Fix

  • Eine Mod, die Gebäude wie die Ölraffinerie oder die "Molkerei" zum laufen bringt:

    https://thunderstore.io/c/citi…i/p/Infixo/Signature_Fix/

    Die Mod kann (derzeit) hinzugefügt oder entfernt werden, ohne dass der Spielstand beschädigt wird.


    Hier 2 Beispiele aus meiner derzeitigen Karte (Steinmühle & Molkerei):
      

    Achtung!! Es gibt eine Treibstoff-Fabrik.
    Diese ist nicht wie die Öl-Raffinerie auf Resource Öl angewiesen, sondern weil es eine BIOFUEL- Anlage ist, auf GETREIDE!
    So sieht der Bedarf von Getreide VOR dem setzen der Treibstoff-Fabrik aus:
     

    Und sooo NACH dem setzen der Fabrik:


    Ohne weitere Mod werdet ihr den Bedarf nie decken können.
    Also vorher überlegen, ob ihr die setzen wollt.
    Ansonsten funktioniert die Mod ohne jegliche Probleme.

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Die Treibstofffabrik arbeitet auch ohne mod und nimmt dann wechselseitig wahlweise Erdöl oder Getreide als Ausgangsrohstoff.

    Der Spieler kann dabei nicht vorgeben, mit was die Treibstofffabrik arbeiten soll.

    Auf jeden Fall ist der Produktionsausstoß so hoch, dass er sich wirklich erst ab großen Städten verhältnismäßig angepasst einfügt.

    Es arbeiten auch über 1100 Leute in der Treibstofffabrik.

    Asus TUF B560, i7-11700, 96 GB RAM @3200, SSD 1+1 TB, RTX 3070 8 GB, DVB-S Karte DD, 2xSamsung 28UR522 (4K) + Dell H2515h und noch mehr Dingsbums