Eine Mod, die Gebäude wie die Ölraffinerie oder die "Molkerei" zum laufen bringt:
https://thunderstore.io/c/citi…i/p/Infixo/Signature_Fix/
Die Mod kann (derzeit) hinzugefügt oder entfernt werden, ohne dass der Spielstand beschädigt wird.
Hier 2 Beispiele aus meiner derzeitigen Karte (Steinmühle & Molkerei):
Achtung!! Es gibt eine Treibstoff-Fabrik.
Diese ist nicht wie die Öl-Raffinerie auf Resource Öl angewiesen, sondern weil es eine BIOFUEL- Anlage ist, auf GETREIDE!
So sieht der Bedarf von Getreide VOR dem setzen der Treibstoff-Fabrik aus:
Und sooo NACH dem setzen der Fabrik:
Ohne weitere Mod werdet ihr den Bedarf nie decken können.
Also vorher überlegen, ob ihr die setzen wollt.
Ansonsten funktioniert die Mod ohne jegliche Probleme.
Fix für Sondergebäude / Signature Fix
-
-
Die Treibstofffabrik arbeitet auch ohne mod und nimmt dann wechselseitig wahlweise Erdöl oder Getreide als Ausgangsrohstoff.
Der Spieler kann dabei nicht vorgeben, mit was die Treibstofffabrik arbeiten soll.
Auf jeden Fall ist der Produktionsausstoß so hoch, dass er sich wirklich erst ab großen Städten verhältnismäßig angepasst einfügt.
Es arbeiten auch über 1100 Leute in der Treibstofffabrik.