Neue Workshop Elemente wünschenswert ?

  • Hallo Liebe PZ Community,

    mich würde mal Persönlich Interessieren ob es hier noch genügend Spieler gibt die Interesse an selbst erstellten Objekten innerhalb von P.Z. gibt die diese auch nutzen würden?

    Dies beinhaltet Gebäude Designe, Natur Designe, Gehege Designe, Staff Designe oder dem Allgemeinen Zoo Designe.

    Oder ist das Spiel mittlerweile auch, wie Planet Coaster, auf den Absturtz Channel belegt?

    Sollte es hier noch Spieler geben die Interesse an besondere Designe´s für ihre Zoo´s haben, aber nicht wissen wie sie diese erstellen sollen, oder auch nicht die Lust besitzen....meldet euch bei mir....vielleicht können wir zusammen Dein Traum erstellen.


    Liebe Grüße euer Mario :ms_smiling_face_with_halo:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Die aktive Community hier ist leider sehr überschaubar geworden.

    Das ist nach all den Jahren aber auch nicht ungewöhnlich...


    Ich finde es toll, dass Du das Angebot machst, Objekte "auf Bestellung" zu liefern :daumenhoch64:

    Ich persönlich habe zwar keinen Bedarf (weil ich gerne selber rumtüftele und einen eigenwilligen Stil bevorzuge) und ich habe Planet Zoo auch schon eine Weile nicht mehr gestartet mangels Motivation X/


    Aber ich kann mir vorstellen, dass es noch ein paar aktive Spieler gibt, die das obige Angebot gerne annehmen und sich dann hier hoffentlich auch bald melden werden...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Cooles Angebot, habe mir bei dir im Workshop ein paar Modelle angeschaut, sehen recht beeindruckend aus. Aber ich spiele ohne Workshop Elemente, verwende nur die Original-Blaupausen aus dem Spiel und meine eigenen. Aber falls es einen aktuellen Park von dir gibt, den würde ich mir sehr gerne anschauen.

  • Das ist bei mir leider das leidige Thema Pat, einen Park endlich mal fertig Stellen :ms_sad_but_relieved_face: :ms_sad_but_relieved_face:

    Leider habe ich auch das Problem von Zeit und das ich zu gerne Detail getreu bin womit meine derzeitig beiden Parks schon an ihren Grenzen meines PC´s kommen.

    Aus diesem Grund hab ich mich dazu entschieden einzelne Objekte zu erstellen damit andere eine Freunde dran haben.

    Vielleicht Bau ich nochmal einen kleineren Park, aber das ist in meinen Synapsen noch nicht verankert :ms_face_with_diagonal_mouth: :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    Da ich hier ca. 2x die Woche noch rein schaue, im Moment, kann die ein oder andere Anfrage dann auch ein wenig länger dauern. Aber ich melde mich definitiv bei euch sobald ich was sehe.

    In diesem Sinne wünsche ich allein noch viel Spaß und hoffe das bald was neues bzw. eine Erweiterung kommt.

    LG euer Mario :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Ähm, leider bin ich mit solch Programmen die zum Modden erforderlich sind überhaupt nicht vertraut sonst hät ich selbst im Toolkit für Planet Coaster einiges erstellt :ms_winking_face:

    Ich schaffe es nur aus vorgelegten Elementen was zusammen zu Zimmern was auch schon nicht ganz einfach ist.

    Aber danke für den Tipp Gun155

    Ähm Pat, mußt mal gucken, falls es dich Interessiert, ob du in die Link´s HIER und HIER zu meinen Angefangenen Parks rein kommst weil diese nur für Freunde Sichtbar sind. Wenn es nicht klappen sollte würde ich die Park´s auch für kurze Zeit frei schalten.

    Vielleicht kriegst ja dort auch noch die ein oder andere Inspiration :ms_smirking_face:

    LG

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von CineMatrix ()