Müll, Recycling Problem

  • Hey,


    ich habe ein (oder mehrere) Müll Probleme in meiner zweiten Stadt, sie besteht nur aus Wohn und Gewerbegebieten, die Großteils auf höchster Dichte und Grundstückspreisstufe sind. Sie ist infrastrukturell (Krankenhaus, Polizei, Feuerwehr, Straßen usw.) sehr gut ausgebaut aber die Bewohner klagen über Keime. Diese hängen wohl bei mir ,mehr oder weniger, mit dem Müll zusammen, deshalb hier ein paar Fragen:


    -Zählen nicht geleerte Recyclingeimer als Müll?
    -Wieso gibt es über 40000 Recyclingtonnen mehr als Mülltonnen? Wie kann man die Zahl der Recyclingtonnen vermindern?
    -Gibt es ein gutes Mittel gegen Keime, der Truck aus der Klinik funktioniert ja nicht so richtig, und wie viel unterschied macht ein Gymnasium oder eine Uni, verursachen die Leute bei diesen weniger Müll?


    Hat jemand auch das Problem, dass bei einer gewissen Zahl Mülltonnen, bei mit ca. 4000 von 6000, die Müllwagen nicht mehr einsammeln und nur noch durch die Stadt kurven, manche Laden auch angeblich etwas ein, der Mülltonnenzähler geht aber nicht hoch.


    Schon mal Danke
    Gruß


    Fochtrop

  • Habe exakt das gleiche Problem... :(


    Habe je 48 Müll- und Recycling-Fahrzeuge...


    Dazu nochmals je 32 aus eine Nachbarstadt...


    Dennoch werden nur ~4.000 vom ~9.000 Mülleimern und nur ~8.000 von ~40.000 Wertstoffbehältern geleert...


    Die Keimproblematik ergibt sich wohl daraus... ?(

  • Ähnliches Problem....


    Ich hab 3 Recycling anlagen in 2 benachbarten Städten und hab das EIGENTLICH unter Kontrolle.....doch die Ki steht ja dauernd vor meiner Stadt auf meiner Autobahn im Stau :dash:

  • Hab 3 Recycleranlagen voll ausgebaut.
    Nur arbeiten die wenn sie Bock haben, selbst wenn sie randvoll mit Material sind.
    Und der Prozessoranlage gehen die Mats aus weil die Recycler alle saufen.


    Langsam kotzt mich das ganze Game an, nix geht richtig. Totaler Scheiss is das.
    Das werden immer mehr Bugs.

  • So iss es, Und sobald man einen Recycling-Fahrzeug in eine andere Stadt schickt,arbeitet der ganze Laden nicht mehr !! Das wäre ja kein Problem( könnte ja in jeder Stadt welche bauen), aber Maxis hat doch die Städtebau-Zonen so klein gehalten, DAß man untereinander interagieren MUß..... Und dann funktioniert das nicht (auch mit VIELEN Anderen Objekten!)..... Oh wie amateurhaft kann man eine solche Spielmarke in den Sand setzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Für mich war dieser Kauf (OBWOHL ich schon mehr als 100 Std. Spielzeit auf dem "Buckel" habe) definitiv der LETZTE EA- Titel in meiner Spielesammlung :grumble:

  • Die Müllwägen haben nur begrenzte Zeit pro Tag zur Verfügung, und sollten sie in de Zeit nicht alle Mülleimerin Der Zeit geleert werden können, ist für die Arbeiter dennoch Feierabend. Also ist das beste ist wohl das Verkehrsnetz auszubauen bzw. zu schauen dass die wägen von verschiedenen Richtungen kommen;)