Das Ninidilchen :D

  • Hallo alle miteinander,


    da ich nun ein paar Tage schon registriert bin, habe ich nun auch endlich mal hierher gefunden um mich mal vorzustellen. Ich bin Nina, 19 Jahre alt und komme aus NRW.
    Nach 12 langen Jahren Schule habe ich bis vor kurzem ein freiwilliges soziales Jahr absolviert, was mir sehr viel Freude bereitet hat.
    Ab dem 20.8. werde ich dann die Ausbildung zur Erzieherin antreten :D (wird zeit, hier müssen einige erzogen werden).
    Nunja die meisten kenne ich schon länger deshalb kann ich diese Aussage auch wagen :D


    ich bin hauptsächlich im Bereich Sims 4 unterwegs, werde aber auch in den anderen Bereichen mal lesen !


    Wenn Fragen offen sind, stehe ich zur Verfügung !


    Ps: da ich das jetzt mit Handy verfasst habe, könnt ihr Rechtschreibfehler gern geschenkt haben *zu morphemchen guck*.


    lg Nina


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Die letzten Tage in Freiheit :D


    Über Schreibfehler mach dir da mal keine Sorgen. Denn viele Fehler blendet das Menschliche Hirn eh aus. ;)

    [align=center]Erwerbsregel 161: Töte nie einen Kunden,
    außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben

  • Erzieher wollte ich auch mal werden, jetzt hats mich aber zum Amt verschlagen^^. Der Umgang mit Kindern macht echt spaß, ich wünsch dir viel erfolg und spaß bei deiner Ausbildung!


    Und auch nochmals nachträglich Herzlich Willkommen hier bei uns!

  • Nini 8o


    Danke für die liebevoll konstruierten Fehler :love: Ich steh ja auf die dreckigen, verruchten, kleinen Dinger namens Zeichensetzungsfehler :D


    Ne, im Ernst, schön, dass du da bist und viel Spaß!

  • Haha :D
    Danke an alle für die netten Antworten :D
    Jaja.. Ich und Rechtschreibung, manchmal 2 Welten. Und Zeichensetzung mache ich sowieso nur nach Gefühl, die Regeln interessieren mich nicht.
    Du kannst aber gerne in meiner Ausbildung wichtige Referate oder so mal Korrekturlesen wenn du Lust darauf hast :D


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!