Herzlich Willkommen

  • Herzlich Willkommen auf Spielerheim.de


    Wir freuen uns, dich auf unserer Plattform begrüßen zu dürfen.
    Wir sind ein Spielenetzwerk, welche sich mit den unterschiedlichsten Spielen beschäftigt. Derzeit unterstützen wir in erster Linie Cities Skylines, Die Sims 4, League of Legends, Minecraft, SimCity, Star Citizen, Star Wars Battlefront und Tom Clancy's The Division. Wir wollen uns aber stetig entwickeln und unser Portfolio sinnvoll erweitern. Die Community ist ein lebendes Projekt und entwickelt sich stetig weiter. Wir geben Änderungen und Entwicklungen zeitnah bekannt.


    Durch deine Registrierung hast du den Nutzungsbestimmungen zugestimmt. Vor allem die Einhaltung der Forenregeln liegt uns am Herzen. Du kannst sie hier jederzeit wieder nachlesen: Nutzungsbestimmungen .


    Unsere Plattform verfügt über einen eignen TeamSpeak3-Server. Weitere Informationen dazu findest du hier: TeamSpeak3-Server.


    Wenn du Fragen oder Probleme hast, kannst du dich jederzeit an das Team wenden. Wer zum Team gehört, erfährst du hier: [FAQ] Benutzergruppen und Benutzerränge .


    Wir wünschen dir eine angenehme Zeit auf Spielerheim.de und sind für Anregungen und Feedback jederzeit offen!


    Wir würden uns freuen, wenn du dich der Community auch kurz vorstellen würdest: Vorstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Team von Spielerheim.de