Kleine Frage zu katastrophen?

  • Nein diese Katastrophe gibt es nicht.
    Sicher könnte man sowas mit nem Patch einbauen, aber den Vorschlag solltest du an EA/Maxis senden, die sind für solche Dinge verantwortlich, wir sind nur ein Fanforum.

  • Wäre auch sehr schwierig, da es ja leider kein Landbearbeitungstool mehr gibt. Wie sollte ich den nun diesen Vulkan wieder Glätten ;)
    Dann wäre der geringe Platz auch noch unbrauchbar.

  • OT+SARKASMUSS: Ach Artenes jetzt stell dich mal nich so an, das nennt sich HERAUSFORDERUNG Die Städter dazu zu bringen den Vulkan neu zu bevölkern.
    Bei dem Murks den die manchmal Proggen kann ich mir durchaus vorstellen das des Spiel wirklich mal explodiert FG

  • OT-Sarkasmus: Ich glaube es wäre bei der derzeitigen KI auch kein größeres Problem den Vulkan zu bevölkern :P


    Aber nun kommen wir besser wieder zum Thema zurück, wobei eigentlich die Frage schon beantwortet wurde.

  • Und deswegen mach ich mal dicht bevor ich mich dazu hinreißen lasse wieder OT zu gehen ^^