Dying Light

  • Wir machen zum Thema VPN vielleicht mal ein Lexikoneintrag. Das wird uns noch häufiger begegnen.
    Für Dying Light lohnt sich für mich der Aufwand nicht. Mal sehen, ob es vllt noch bei uns kommt. Dann muss mich der Mutliplayer noch überzeugen.

    • Offizieller Beitrag

    Wir machen zum Thema VPN vielleicht mal ein Lexikoneintrag. Das wird uns noch häufiger begegnen.
    Für Dying Light lohnt sich für mich der Aufwand nicht. Mal sehen, ob es vllt noch bei uns kommt. Dann muss mich der Mutliplayer noch überzeugen.


    super geil das spie! habe es 2 mal durch einmal alleine und dann noch mit 2 kollegen.
    Und ausfwand? VPN programm an machen und das war es ;)



    PS: Empfehle für VPN spiele ein zweiten steam account
    Mfg

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ich habe Dying Light ebenfalls durchgespielt und es könnte definitiv mein Lieblingsspiel 2015 werden.


    Diese oder nächste Woche wird der neue Hardmode erscheinen. :ms_thumbs_up:


    PS: Das Spiel muss nicht zwingend über VPN aktiviert werden. Es gibt eine AT-Version welche sich ohne Probleme aktivieren lässt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png