Freischaltbare Grundstücke

  • Laut GameRevolution wird es in Sims 4 freischaltbare Grundstücke geben.


    Zurzeit sind zwei Grundstück bekannt. Crick Cabana und The Forgotten Grotto.
    Um Crick Cabana zu besichtigen müsst ihr einen "merkwürdigen" Baum mehrmals ansehen und um The Forgotten Grotto zu erreichen, müsst ihr eure Mechanik Fähigkeit maximieren und dann einen Mineneingang freilegen.
    Entwickler Graham Nardone hat gestern über Twitter mitgeteilt, dass die Grundstücke in etwa die Größe des Stadtparks haben werden. Meiner Meinung nach eine recht beachtlich Größe!


    Ich bin sehr gespannt, ob es noch weitere freischaltbare Grundstücke geben wird und was genau diese Grunstücke für einen Nutzen haben :)

  • Also die Idee find ich super. Da kann man wenigstens durch Spielerfolg neue Inhalte freischalten, anstatt sich immer alles kaufen zu müssen.


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Finde ich gut solange das Freischalten auch funktioniert. Es ist immer nervig wenn Inhalte unerreichbar sind weil die Freischaltung nicht funktioniert.
    Freischaltungen sind aber immer ein gutes Mittel um ein Spiel nicht sofort komplett zu öffnen und den Spieler erst zu bestimmten Aktionen zu zwingen. Das macht in vielen größeren Spielen oft Sinn.

  • Finde ich gut solange das Freischalten auch funktioniert. Es ist immer nervig wenn Inhalte unerreichbar sind weil die Freischaltung nicht funktioniert.
    Freischaltungen sind aber immer ein gutes Mittel um ein Spiel nicht sofort komplett zu öffnen und den Spieler erst zu bestimmten Aktionen zu zwingen. Das macht in vielen größeren Spielen oft Sinn.


    Wir reden hier von Sims 4...nicht von SimCity :D Es gab bisher keine Sachen, die in einem Sims Spiel nicht freischaltbar gewesen wären ;)

  • Ja mit Zielen macht das Spiel auch mehr Spaß. Da hat man einfach viel mehr Reiz :D
    Aber ich denke schon dass es funktionieren wird :D
    Ist dann vielleicht nur was kniffliger :D


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Genau.So einfach stelle ich mir das auch gar nicht vor. Die Fähigkeit Mechanik zu maximieren ist jetzt auch nicht gerade sooo einfach! Zumindest ist es zeitintensiv und man möchte mit seinem Sim ja auch mal anderen Dinge machen, als trainieren.

  • Ja einfach soll es ja auch nicht sein. Dann wären die Ziele wieder viel zu schnell erreichbar!
    Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust nur die Fähigkeit die ganze Zeit auszubauen. Aber es gibt ja genug Cheater die den Cheat dann nutzen das alle Bedürfnisse im grünen Bereich bleiben, cheaten sich dann Geld und machen nurbnoch die Fähigkeiten auf Stufe 10. Aber das nimmt ja völlig den Reiz!


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!