Neuer gaming pc max 800-900 €

  • Kurz und knapp ich suche fur meinen cousin einen neuen gaming PC
    Am liebsten mit intel cpu und amd graka. Kleine ssd für das Betriebssystem zum schnellen booten und Windows 7 für max 900 euronen


    Vorschläge ? :D

  • google PC shop in deiner region, ich laufe mit einem 3 jahre alten gaming Pc für 1100 euro und er schaft alle spiele auf höster grafic quali, hände weg von Pc von media/saturn sind eher PC für vieles

  • Am besten selbst bauen. Ehrlich, einfach die Furcht überwinden und Youtube nutzen. Ist einfacher als gedacht und die günstigste Variante. Ich bin selbst nicht sehr bewandert auf dem Gebiet, habe aber neulich meinen PC selbst zusammen gebaut und er funktioniert super! Nur Mut! Bei Fragen helfen wir euch sicher gerne!

  • Wie wärs, wenn du dich mal an ein richtiges PC-Forum wendest?
    Zum Beispiel PCGHX oder Hardwareluxx.

  • Am besten selbst den rechner zusammenbauen. Man spart Geld und hat danach nen 1A highend Pc. Mit 700€ solltest du da schon was gutes finden. Pc Hefte lesen, Hardwaretests lesen (tomshardware), Hardwareforum Anregungen und Tipps holen und Erfahrungsberichte anschauen. Verlass dich NIE auf eine Quelle allein, da kommt nix gscheits bei rum. Und achte auf ein ausgewogenes Verhältnis der Bauteile. Also bitte keine ÜberGraka kaufen und (weil die Kohlen nimmer reichen) das letze Schlozboard verbauen.


    lg

  • Hi meine Name ist Marc, hab schon eine Thread hier verfasst, und bin grade darüber gestolpert das du einen neuen Rechner brauchst.
    Ich würde dir gerne diesen Wunsch erfüllen und deinen "Gaming-Rechner" für dich bauen. Mittlerweile hab ich rund 40-50 Gaming PCs zusammen gebaut für Freunde, Verwandte oder einfach Kollegen die nicht wirklich Ahnung davon haben. Wenn du mir die Chance gibst den PC zu bauen (natürlich nach deinen Wünschen) werd ich dir garantieren, das dieser noch unter 700€ liegen wird.


    Schreib mir eine eine PN.


    Liebe Grüße,
    Marc

    >>> Logout failed. You must be logged in to log out. Please log in to log out. <<<

  • Ich baue auch selber zusammen, allerdings investiere ich deutlich mehr.


    Ist auch nicht so schwer, außer man hat zwei linke Hände.
    Ein wenig Ahnung von statischer Aufladung schadet aber nicht, hatte aber selbst nie Probleme damit.


    Natürlich reichen 700,- €. Allerdings kommt es darauf an, was Du wirklich alles brauchst.
    Edit: Wenn Du 900,- € zur Verfügung hast, dann würde ich sie investieren...


    Es ist nett, wenn Dir hier Hilfe angeboten wird. Aber meine Erfahrung sagt, dass Du ein eventuell erhaltenes Angebot gut prüfen solltest:


    - Was wird in dem PC verbaut
    - Wie sind die Preise der zu verbauenden Teile im Preisvergleich
    - Wenn Du auch sicher gehen willst, dass es gute Teile sind, schaue nach Testergebnissen, kann nicht schaden
    usw.


    Ich achte da nicht so aufs Geld, mir ist die Marke der verbauten Teile wichtig, genauso wie die Erweiterbarkeit, stehe nicht auf Onboard-Zeugs (obwohl es bei Sound ja inzwischen nicht mehr so tragisch ist).
    Außerdem schreibe ich mir vorher auf, was ich einbauen will: Anzahl Festplatten bzw. SSDs, Wieviel Power sollte mein Netzteil haben (vor allem wegen Prozessorleistung und Grafikkarte wichtig - AMDs brauchen meißtens etwas mehr Power, welche bzw. wieviele Anschlussmöglichkeiten brauche ich (USB 3.0, SATA (interne und externe) usw.


    Naja, ich achte wohl auf zu viele Dinge...