[Blog] Industrie im Fokus

  • Auf SimCity.com gibt es einen Interessanten neuen Blog Eintrag zu den Änderungen der Industrie mit dem Update 1.6. Hier der Link: Blog Article


    Ich freue mich auf die Änderungen da ich mich im stillen schon öfter darüber geärgert habe, dass die Industrie dermaßen unwichtig ist. Ich hoffe aber das es auch Änderungen mit den Arbeitsplätzen geben wird. Es ist mir bis dato noch nicht möglich gewesen die Nachfrage nach Gewerbe und Industrie komplett zu stillen und gleichzeitig für genug Arbeitskräfte zu sorgen. Hat das einer von euch geschafft?

  • Also ich freue mich auch auf eine größere Wertschätzung der Industrie. Ich finde es nicht gut, dass man die Masse der Arbeitskräfte mit Gewerbegebieten hoher Dichte abdecken kann. Ich wünsche mir, dass die Gewerbegebiete nicht mehr so viele Arbeitsplätze bereit stellen und dadurch die Industrie wichtiger wird.

  • Ich schätze das sehr viele Spieler nach diesen Patch jammern werden, weil dieser eingriff doch schon viel verändern wird.


    Wie auch beschrieben nicht sofort aber Tag für Tag wird das Gewerbe unglücklicher wenn sie nicht ausreichend beliefert werden. Damit wird endlich die Industrie mal auf gleiches Niveau gebracht oder besser ausgedrückt es macht Sinn. Deshalb finde ich persönlich das der nächste Patch wenn denn auch alles so laufen wird wie es soll sehr gelungen.


    Es wird das Spiel auf jeden Fall Anspruchsvoller machen wenn nicht sogar schwieriger so wie man es gern auslegen möchte. :)