Spielersuche und zwar sofort!

  • Ihr wollt spielen und das nicht allein und eigentlich auch sehr Zeitnah?


    Dann schreibt es hier herein falls ihr gerade Lust auf eine Onlinepartie habt. Vielleicht Antwortet ja jemand sofort und man zockt in Zukunft als Duo :)


    Ein kleines Beispiel: Abend liebe Community ich bin der Christian und würde ziemlich gerne mit jemanden zusammenspielen weil es mir alleine keinen Spaß mehr macht. Bin sofort am Start auch mit TS falls notwendig oder aus Spaß am kennenlernen. Würde mich freuen wenn mir jemand noch innerhalb einer Stunde antworten würde sonst wirds doch schon ziemlich spät.


    MfG Christian






    [color=#ff0000][color=#000000][b]Onlinespielen kann süchtig machen, Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

  • Ich werde heute Abend mal die "CommunityHUB::Money::" Region auf EU:West 2 erstellen. Diese wird Privat sein. Deswegen müsstet ihr mich Adden falls ihr mitmachen wollt.
    Name: KFCBUILDING


    Falls ihr mitmachen wollt müsst ihr euch auf die riesige Smoke Wolke über der Region einstellen. Die Verschmutzung wird ENORM sein. ^^
    Zudem werden wir eine Versorgungsstadt brauchen und als Großprojekt die Arkologie (weiß nicht wie ich das schreibe) ^^

  • Hi,


    ich würde gerne heute Abend, und evtl. auch in Zukunft, mit jemandem zocken der Erfahrung hat :) Ich würde es bevorzugen wenn er unter 25 ist, da ich sonst evtl. zu jung vorkomme ^^


    Grüße