Suche jemand zum zocken SimCity 5 oder Battlefield 3

  • Heey,
    Ich suche jemand der zocken möchte :D
    Habe nebenbei auch Minecraft.LoL. und noch mehr.. Möchte aber gerne wieder Sim City 5 oder Battlefield 3 anfangen :)
    Meine einzige Voraussetzung ist ein Micro mit Skype oder TS3 den ohne zu labern, macht zocken nicht richtig Spaß ;)


    Skype: skyline.55
    Origin: Skyline7D
    Battlellog: Skyline7D


    Hab einen eigenen TS3 Server und würde in Zukunft gerne mal einen Clan gründen. || Habe Erfahrung damit :)
    Bin fast jeden Abend/Nacht online. ||Bei Absprache kann ich auch früher


    Gruß Sky

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher.


    Wenn ich mich kurz Vorstellen darf:
    Mein Privat Video

  • jo Danke :D


    Schreibt ihr immer das gleiche?



    ||Suche immer noch :D

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher.


    Wenn ich mich kurz Vorstellen darf:
    Mein Privat Video


  • öhm...nein :D aber wenn du ne Frage stellst,zu der wir beide eine Antwort wissen,schreiben wir dir natürlich gleich zurück!Kann dann aber halt mal sein,dass es sich ähnlich anhört,weil wir uns ja nicht absprechen,wer wann was schreibt ;)

  • Für Battlefield 3 suche ich immer jemanden der in der Lage ist im Team zu spielen. Add mich einfach mal bei Origin und vielleicht ergibt sich mal die ein oder andere gemeinsame Runde: Mr-Peterson86


    Ich spiele in nem sehr kleinen Clan BF3. Wir spielen im TS zusammen und dadurch auf der Karte auch wirklich zusammen. Wenn du Interesse hast, könntest du mal ne Runde mitspielen.

  • Ich besitze Battlefield aber habe kein Headset für mich lohnt es sich nicht da meine meisten Freunde Konsolen spielen (ich auch) und die meisten haben auch kein Battlefield oder die spiele die ich habe^^
    Ich hatte aber mal ein Headset dann kam mein Bruder... stolperte zog es mit und kaputt. Hette sonst gerne gespielt.

  • Alles klar :D Habe euch angeschrieben.. Bisher ist noch niemand da also suche ich noch :D

    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give a better Gefühl than vorher.


    Wenn ich mich kurz Vorstellen darf:
    Mein Privat Video