Suche Mitspieler

  • Ist die Spielersuche hier noch aktiv? (War jedenfalls der Thread der vom letzten Post am aktuellsten war) ;)
    Suche auch aktive Spieler die nicht gleich nach ein paar Tagen die Stadt aufgeben...


    Origin Name ist der gleiche wie hier im Forum!

    ...quod me nutrit me destruit...

  • Ist die Spielersuche hier noch aktiv? (War jedenfalls der Thread der vom letzten Post am aktuellsten war) ;)
    Suche auch aktive Spieler die nicht gleich nach ein paar Tagen die Stadt aufgeben...


    Origin Name ist der gleiche wie hier im Forum!


    Ich bezweifle sehr das dies hier noch Aktiv ist. Am besten du startest eine eigene Suche.

  • Grüße,


    Ist die Spielersuche hier noch aktiv? (War jedenfalls der Thread der vom letzten Post am aktuellsten war)
    Suche auch aktive Spieler die nicht gleich nach ein paar Tagen die Stadt aufgeben...


    Origin Name ist der gleiche wie hier im Forum!

    Die Region ist noch Aktiv, es sind auch noch einige Städte frei.


    Schreib mich einfach an.


    Tordriver

  • So meine stadt läuft ... musste zwar eben nochmal schnell ein gebiet einwohner aus dem boden stampfen weil eine echse in einem ritt krankenhaus polizei und feuerwehr plattgemacht hat und komischerweise brach danach sofort der umsatz ein wieso auch immer ... auf alle fälle reichten auf einmal meine leute nicht mehr und meine einnahmen auch nicht pla pla pla :dash: ... frage: wenn ich ne schule baue steigen dann alle auf oder nur die bei denne ich die haltestellen plaziere?


    stand atm: ~ 130000 einwohner ... aber mir fehlen trotzdem ich noch keine schule habe ~ 13k an arbeitern ... wo soll ich die denn hernehmen bitte :lol: