Welchen Guide würdet ihr gerne als nächstes sehen?

  • Welchen Guide wollt ihr als nächsets sehen. 23

    1. Bildungsguide (3) 13%
    2. Handelsguide (12) 52%
    3. Ein neues Stadtbauprojekt(500k-600k Einwohner) (3) 13%
    4. Meine Stadt in der Region und deren Auswirkung (5) 22%
    5. Anderes... (0) 0%

    Hallo ihr lieben.....


    Ich wollte einmal nachfragen welchen Guide ihr gern als nächstes haben möchtet? Damit ich jetzt nicht etwas Anfang was niemanden interessiert habe ich diese Umfrage gestartet.
    Ich bitte euch abzustimmen oder eure wünsche hier reinzuschreiben. Wahrscheinlich gebe es hundert Punkte aber ich habe einfach mal ein paar der wichtigsten genannt, falls ihr andere Guides sehen möchtet lasst es uns wissen. Hier könnt ihr eure Guide wünsche äußern.

    Einmal editiert, zuletzt von AxZis ()

  • Mahlzeit, ich habe auch für den Handelsguide gestimmt, wobei Ich da sehr auf den nächsten Patch gespannt bin, wie dieser sich dann endlich auf die Lieferungen zwischen Industrie und Gewerbe auswirkt, zur zeit ja noch überhaupt nicht.

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)

  • Die Industrie wirkt sich jetzt eigentlich schon stark in SC aus. In jeder Stadt gibt es einen gewissen Anteil an Einwohner die nur in der Industrie arbeiten gehen.


    Im nächsten Patch dass stimmt, da hat die Industrie einen noch viel größeren Einfluss , besser gesagt sie ist mit dem Gewerbe verknüpft. Ich bin auch sehr gespannt wie sich das auswirken wird.

    Einmal editiert, zuletzt von AxZis ()

  • Im nächsten Patch dass stimmt, da hat die Industrie einen noch viel größeren Einfluss , besser gesagt sie ist mit dem Gewerbe verknüpft. Ich bin auch sehr gespannt wie sich das auswirken wird.



    Ich hoffe sehr das dann die Balance zwischen unterer, mittlerer und oberer Technikstufe bei der Industrie Hand in Hand mit dem dazugehörigen Gewerbe geht.


    Sprich, dass dann Industrie mit unterer Technikstufe nur Waren für die untere Einkommensschicht produziert usw.


    Das wird dann ein Spass....hoffe Ich :P

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Albert Einstein (1879-1955)

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu!


    Ich hoffe nur das dann kein großer Aufschrei herrscht und alles Reibunglos funktionieren wird. Es wird aber schon klappen und Maxis/EA lassen sich jetzt auch mal wirklich lange Zeit um ein schönen Patch rauszubringen.

  • Habe ebenfalls für Handel gestimmt...
    Für mich ist dabei interessant, was mit wem zusammenhängt! Der Handel scheint da ja sehr verwinkelt zu sein...

    ...quod me nutrit me destruit...

  • Ich habe ebenfalls für den Handel gestimmt. Ich finde es ist nur schwer auszubalancieren, was man ein und verkauft. Nunja ich freue mich schon auf deinen Guide ;)


    Wer immer nur das tut, was er bereits kann, wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist!

  • Wenn ihr mögt könnt ihr noch Fleißig abstimmen.
    Der Guide wird in ca.14 Tagen beginnen da sich für mich kurzfristig die Gelegenheit ergeben hat einen sehr günstigen Urlaub zu machen :)

  • Hallo zusammen,


    ich habe für die Auswirkungen der Stadt in der Region gestimmt.
    Ich finde das eine ziemlich komplexe Geschichte und würde mich da sehr über einen Deiner Gudies freuen.

  • So da ich wieder aus den Urlaub gekommen bin und meine Privaten Sachen auch erledigt habe kann ich wieder mit einen Guide beginnen und pushe diesen Thread noch einmal um euch noch die Chance zu geben eure Stimme da zu lassen.
    Falls jemand eine andere Interessante Idee haben sollte die mir zusagt wäre es sehr toll.
    Falls sich nix ändert werde ich nächste Woche mit den nächsten Guide beginnen.